Und dann war da gestern ja noch ein sehr fleißiger Paketbote da. 5 Pakete für Wohnwagen und meine Kollegen.
Ah, Pakete, die man nicht mit der Axt öffnen soll, dafür mit Kaffeegutschein
Und dann war da gestern ja noch ein sehr fleißiger Paketbote da. 5 Pakete für Wohnwagen und meine Kollegen.
Ah, Pakete, die man nicht mit der Axt öffnen soll, dafür mit Kaffeegutschein
, welcher Kaffeegutschein? steh da gerade auf dem Schlauch. Den Eduard registrieren funzt auch net, da der die Kontrollnummer nicht akzeptiert.
Um mal ganz fies zu sein....
.......
Und dann der Krieche....
Und wenn du dann so alt wie ich bist bist du genau so fett ( jetzt hab ichs die gegeben♨🍰) und kriegst die Schuhe nicht mehr alleine zu
Wer sich erinnern möchte, letzte Woche gabs ein Problem mit meiner Motorölablassschraube.
Hab dann nochmal nach Linksausdreher geguckt, obs da was hochwertigeres gibt, und fand dabei diese Art Spezialnüsse.
Auf die hab ich dann gehofft, hab aber als Plan B noch eine Absaugpumpe besorgt.
IMG_20210228_132458_autoscaled.jpg
Eben hab ich mich nun nochmal druntergelegt.
Was soll ich sagen..?
Ein neues Werkzeug + langer Hebel später
IMG_20210228_133220_autoscaled.jpg
IMG_20210228_133254_autoscaled.jpg
IMG_20210228_133434_autoscaled.jpg
Ich hab ein neues Lieblingswerkzeug
Diese Nüsse sind nicht schlecht.. hab ich in der Arbeit auch
...hier nix ausser Langeweile.... und dank Corinna darf auch keiner kommen....
Hat auch Vorteile, bei meinem neuen Kreuzband hab ich auf Einzelzimmer umgebucht weil mein Bettnachbar Mittglied einer sehr lebhaften osmanischen Großfamilie war . Ich erspar dir Einzelheiten..........
Alles anzeigenWer sich erinnern möchte, letzte Woche gabs ein Problem mit meiner Motorölablassschraube.
Hab dann nochmal nach Linksausdreher geguckt, obs da was hochwertigeres gibt, und fand dabei diese Art Spezialnüsse.
Auf die hab ich dann gehofft, hab aber als Plan B noch eine Absaugpumpe besorgt.
IMG_20210228_132458_autoscaled.jpg
Eben hab ich mich nun nochmal druntergelegt.
Was soll ich sagen..?
IMG_20210228_133220_autoscaled.jpg
IMG_20210228_133254_autoscaled.jpg
IMG_20210228_133434_autoscaled.jpg
Sehr praktisches Werkzeug
Früher waren das schweinteure glaube Flankenangriffsschlüssel. Ich liebe sie seit vielen Jahren. Gute Wahl😍
Absolut. Eins der besten Werkzeuge, die ich je gekauft hab.
Der Satz hat jetzt etwas über 70€ gekostet, aber ich würde vermuten, dass die Dinger mir bis ans Lebensende so manches mal helfen werden.
Von daher.. 1a Preis/Leistung
Hi,
die Ablassschraube sieht doch noch gut aus. Neuer Kupfer- oder Aluring drunter und ab dafür
Gerhard
Und wenn du dann so alt wie ich bist bist du genau so fett ( jetzt hab ichs die gegeben♨🍰) und kriegst die Schuhe nicht mehr alleine zu
das ist nicht das problem
im alter wachsen seltsamerweise die beine
ich hab deshalb auch probleme mit schuhbinden oder socken anziehen
Bei einem Forumsmitglied aus der Nähe das neue Gefährt fürs bald kommende Töchterchen abgeholt.
Ich hab mir heute meine erste Corona-Impfung abgeholt.
kc85
Ich hab mir heute meine erste Corona-Impfung abgeholt.
kc85
Ich hatte meinen Termin bereits gestern... Mit AstraZeneca... Und hab noch kein drittes Ei :p
Bei mir auch AstraZeneca. Außer ein paar Schmerzen im Arm bisher keine Nebenwirkungen.
Kann man für sich und andere schon mal aushalten.
kc85
Ich bin morgen auch dran.
Welches Set hast du genau?
Such da auch noch was brauchbares.
Ja, genaugenommen dieses hier.
Als Tipp für alle impfwilligen...
Am Tag der Impfung und zwei Tage danach 3x1 Paracetamol... Unterbindet größtenteils unerwünschte Begleiterscheinungen...