Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Ich fahre bestimmt nicht gerne 200km mit einem Trailer und einem teuren Auto drauf, wo das Zugfahrzeug 3 mal in den Notlauf geht, wegen verstopften Rußpartikelfilter und einer defekten Wasserpumpe.

    Die ganzen Sattelzüge haben mich übelst bedrängt. Obwohl ich kontinuierlich 80 km/h gefahren bin.


    Da sag ich doch nicht geil.... Nochmal!


    Das war die letzte Ölung für den CM

  • Ja ... Das kann ich nachvollziehen...

    Wahrscheinlich musstest du beim aufladen auch noch aufpassen, dass es gut passt?

    Das habe ich ja glücklicherweise alles gar nicht 😅

    Das aufwendigste war das abladen des Anhängers. Aber mit Hilfe eines Azubis des Auto Haus, hat's geklappt 👍😊

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Moin

    Futti, diese Fb , die @Eduard Fan verlinkt hat, nutze ich so ähnlich auch an meinem Kipper.

    Ich hatte damals Diese geordert.

    Ja die ist aktuell verbaut. Aber wenn noch ne Funktion dazukommt möchte ich eben keine 2 FBs im Auto rumfahren haben

  • Wenn die verlinkte FB schon verbaut ist, würde ich die so belassen und zusätzlich ( ja ich weiß 2te FB) eine 4 Kanal verbauen....


    Man weiß ja nicht, was in Zukunft an Licht noch hinzukommt ;)...


    Ich weiß wovon ich rede :pfeif:....


    :anstoss:....

  • Kontinuierlich Auto-Tacho 80, ist halt fürn LKW mit Real 89 einfach störend, wenn dann nu überholverbot ist, dann können da schon mal etwas aggressiver 9 Jahre öan den Tag gelegt werden.


    Eigentlich sollte etwas mehr Last ja Positiv fürn Partikelfilter sein?

  • Kontinuierlich Auto-Tacho 80, ist halt fürn LKW mit Real 89 einfach störend, wenn dann nu überholverbot ist, dann können da schon mal etwas aggressiver 9 Jahre öan den Tag gelegt werden.


    Eigentlich sollte etwas mehr Last ja Positiv fürn Partikelfilter sein?

    Der ging in die Regenerierungsphase.

    Aber da war Leistungsverlust. Jeder Berg.... Puuh. Gestern lief das Auto wieder normal bis auf den Wasserverlust.

  • :thumbup: welche Maße haben diese Leuchten?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Standardgröße 240x140mm.....

    Hab am Tohaco ja den Kasten und da sollten die Leuchten schon reinpassen ;)...

  • Außenflächen können beheizt werden. Hatte ich mal bei einem Kunden gesehen :love:...


    Aber derzeit sind wir schneefrei...

  • Vollkommen richtig....

    Die Hecke wurde auch nicht geschnitten ;)...


    Was solls :anstoss:...