Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • welcher huf ist denn bei dir wenn ich mal fragen darf..... bei mir ist nur den linke wo ich seit fast nem halbem Jahr nen fussnagel weniger zur Pflege habe... aber ich habe ja zum Glück ja nen Automatik..... aber ist nicht so gut wenn das was fehlt....

    es ist leider der rechte. also der der das wichtigste aller pedale bedient...


    gruß, martin

  • Wirft aber mal die allgemeine Frage auf, was denn gültig ist?

    Das Siegel auf dem Nummernschild oder der Prüfbericht?

    Der war ja korrekt ausgefüllt auf November.

    Der Prüfbericht, die Plakette ist nur ne Art Schülerausweis.

    Kollege hatte sein Auto in der Werkstatt für TÜV, haben ihm den richtigen Monat geklebt, aber ein Jahr zu wenig... wird deswegen regelmäßig rausgezogen, hat sich nach dem ersten Mal einfach den Bericht ins Auto gelegt und gut war, zeigt er jetzt jedesmal einfach vor und die Rennleitung ist zufrieden.

  • Und die ganzen Pfannen hattest auf der Pfanne....

    Äh auf dem Anhänger..

    8o...

    Ja ja, den ganzen ca 8m hohen Haufen :weglach:



    Eher leeren lassen. Das Kind im Bild ist höchstens....wenn nicht noch jünger.....wenn überhaupt. Also ein klarer Fall von Kinderarbeit?


    Mal im ernst Benni, brauchen die Bauern bei euch keine Dachziegel für die Wege? Hier im Dorf hätten die dir den Gummiwagen hingestellt und wieder abgeholt.

    Achso, ich dachte bei den eigenen Kindern zählt das nicht :kapitulier:


    Ne ne, das wäre, wie schon gesagt, illegale Müllentsorgung.

    Die meisten Wege hier sind allerdings mittlerweile mit Betonfahrstreifen ausgestattet, da schüttet keiner mehr Ziegel drauf.


    Gruß Benni


    PS. Wie gesagt ich habe ca 3/4 der Ziegel weiter verkauft, durch das Thema Denkmalschutz sind die recht gesucht.

    Ich wollte sie erst wieder drauf legen, aber eigentlich wollte ich das Dach nur einmal machen, und so muss nicht mal das Kind vom Bild da nochmal dran :anstoss:

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Du hast komische Hobbies =O Wünsche dir schnelle und gute Besserung!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die Notaufnahme macht ihrem Namen jetzt nicht gerade alle Ehre.

    Sitze seit 2 Std., aber vorwärts geht nichts. Ich fürchte ich werde hier dahinscheiden, bevor ich aufgerufen werde. :ohmann:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Mal eben die Bremsbeläge vorne am Zafira gewechselt.


    Wir wussten schon beim Kauf, dass sie fällig sind. Wie dringend es ist wusste ich seit Dienstag, da kamen die Winterreifen vom Alten drauf.


    Dauerte übrigens keine Stunde.....

  • haben wir schon ein spendenkonto?

    kondolenzbuch ausgelegt??

    not aufnahme dauer fast immer,solange kein atemstillstand oder blut in strömen fließt

    immerhin trotz warterei gehts schneller als nen regulären facharzt termin zu bekommen

  • blut in strömen fließt

    selbst das ist keine Garantie :mad:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die Notaufnahme macht ihrem Namen jetzt nicht gerade alle Ehre.

    Sitze seit 2 Std., aber vorwärts geht nichts. Ich fürchte ich werde hier dahinscheiden, bevor ich aufgerufen werde. :ohmann:

    So, Schwuppdiwupp und schon bin ich wieder zu Hause (von 8°° - 13°°):cursing:

    Läppische Entzündung der Lendenwirbelsäule.

    Ich Weichei !8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Beim TÜV gewesen und ne Mängelliste bekommen... naja... bleiben mir schmutzige Hände wohl nicht erspart...

    Schöne Liste. Gammeln Auspuffe nicht schon beim auspacken? Wie willst du das mit dem Ölfeucht wegkriegen wenns schon Aktenkundig ist? Du bist noch jung und lernfähig, Lappen und eine Dose Bremsenreiniger oder eine Motorwäsche an der Tanke VOR dem tüv spart Stress.

  • Dann würde ich mich gleich um einen Arzttermin für eine Folgebescheinigung kümmern, durch Corona drehen die am Rad hier was Termine angeht. Gute Besserung?

  • Bessere dich, Fred!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Schöne Liste. Gammeln Auspuffe nicht schon beim auspacken? Wie willst du das mit dem Ölfeucht wegkriegen wenns schon Aktenkundig ist? Du bist noch jung und lernfähig, Lappen und eine Dose Bremsenreiniger oder eine Motorwäsche an der Tanke VOR dem tüv spart Stress.

    Den Grund fürs Öl hab ich schon beseitigt... war nur zu faul zum putzen...

    Wenn ich in der Werkstatt für eine solche Durchsicht wäre zahl ich locker 100€... jetzt hab ich ne Mängelliste und die Nachprüfung kostet 3€.... und TÜV braucht der Kleine ja sowieso... das Öl ist beim nächsten Bericht weg... da mach ich mir keine Platte drüber...