Ich Stimme zu ...
Es fehlt ein Lasi Netz...
Ich Stimme zu ...
Es fehlt ein Lasi Netz...
Ich sehe schon, du kennst dich aus. Vielleicht schaffst du es ja mal so alle Woche uns ein Bildchen zu zeigen? Bitte....
Obwohl, eins reicht nicht bei 12, die kriegst du später nie wieder auf ein Bild?
Knuddel sie mal schön vom Forum.
Ich versuche es, im Zweifelsfall mich einfach erinnern, wenn ich es verpeile
Der Vollständigkeit halber auch mal die Eltern der Kleinen:
Aufgenommen übrigens kurz nach der Zeugung
Alles anzeigenIch versuche es, im Zweifelsfall mich einfach erinnern, wenn ich es verpeile
Der Vollständigkeit halber auch mal die Eltern der Kleinen:
Aufgenommen übrigens kurz nach der Zeugung
Deshalb der zufriedene Ausdruck..?
... habe gerade die Stämme abgeladen. Morgen geht's weiter ?
2 Jahre Ruhe.
Der schnellste TÜV den ich je erlebt habe.
2EC6EC18-634F-49A2-9818-C968DB375B39.jpeg
Ohne Mängel,
nur ein Hinweis, bei Zeiten mal ne neue Scheibe für die linke Heckleuchte holen.
Die LaSi ist natürlich alles andere als gut ...
Drei Gurte reichen nicht? Ich hätte noch ein Netz gehabt, welches ich für den Transport von Laub nehme. Das hält aber keine Lasten.
Alles anzeigenWas ich heute machen muß
? ist viel schlimmer. Ich habe das Toastbrot beim Einkaufen gestern vergessen .
Und ich hab gestern noch mit Rs-AC 248 mich lustig gemacht über die die heute wie verruckt einkaufen weil es ein langes WE gibt.
Und dann das mir.
Ich war beim Penny so fasziniert vom zusammenklappbaren Bolzenschneider für die Werkzeugkiste (gekauft) daß ich das Toastbrot vergessen habe. Oh mein Gott! Jetzt muß ich wohl in die Rentnerhölle oder meiner geliebten Ex-Verlobten erklären daß uns bis Montag 3Toastscheiben reichen müssen.
Aber der Bolzenschneider ist wirklich niedlich. Ich bin verliebt♥♥♥
... Wer hat eine EX- Verlobte?
Oder seid ihr den Bund der Ehe eingetreten?
Ich mache jetzt mal auf Domian.
Nur ohne Fragen auf Euer Liebesleben?
... Wer hat eine EX- Verlobte?
Denke mal das sind die meisten hier mit Ex- Verlobter.... hatte ich auch mal.... inzwischen gehöre ich zu den wenigen kerlen die mit 100%iger Sicherheit sagen können wo diese Ex- Verlobte grade ist.....
Anmerkung: Sarkasmus ist seit gut 7 Jahren mein zweiter Vorname....
Das trockene Wetter ausgenutzt und im Garten weiter gegraben.
Leider nicht fertig geworden, da der Auspuff so ungünstig undicht geworden ist, das er direkt auf das Kabel des Gas-Stellmotors geblasen und dieses gegrillt hat.?
Auf den Fotos sieht das immer so flach aus, wenn mann drinn sitzt fühlt sich das ganz anders an.
Und schon wieder eine Ladung Bloche die zu Sitzgelegenheiten verarbeitet werden anstatt artgerecht zu einem Blockhaus gezimmert zu werden..
... habe gerade die Stämme abgeladen. Morgen geht's weiter ?
?
Heute die Hecke für unseren Neubau gekauft.
Da ich meinen neuen Anhänger erst in 2 Wochen bekomme, hat mir der Mensch von der Gärtnerei freundlicherweise seinen geliehen und auch gleich alles selbst verladen!
Was für ne abgelutschte Gurke. Entweder bremste er gar nicht oder die Räder blockierten. Ich denke, es fehlte Fett in der Auflaufvorrichtung.
Man muss sich an den Anblick erstmal gewöhnen, wenn 1t auf dem Anhänger ist. Er geht ordentlich in die Knie
das liegt an den hässlichen und viel zu tief montierten Kotflügel die Humbaur da seit einigen Jahren hat, da schauen die leer schon aus wie überladen
Was für ne abgelutschte Gurke. Entweder bremste er gar nicht oder die Räder blockierten
das ist ein Gärtner Anhänger, die sind alle so, diese Sorte Menschen kennen nur Pflanzen und Steine, von Fahrzeugen haben sie keine Ahnung und keinerlei Gefühl dafür, das sehe ich regelmässig auf der einen Messe bei uns
da werden auf nen Ducato mal schnell 4 BigBag und ne Palette Steine drauf gestellt und aufn Anhänger so ähnlich
Gurte kennen die auch nicht, aber bei 3-400% überladung ziehen die Gurken eh kaum mehr, somit zuckeln sie dann mit 30 nach Hause
Alles anzeigendas liegt an den hässlichen und viel zu tief montierten Kotflügel die Humbaur da seit einigen Jahren hat, da schauen die leer schon aus wie überladen
das ist ein Gärtner Anhänger, die sind alle so, diese Sorte Menschen kennen nur Pflanzen und Steine, von Fahrzeugen haben sie keine Ahnung und keinerlei Gefühl dafür, das sehe ich regelmässig auf der einen Messe bei uns
da werden auf nen Ducato mal schnell 4 BigBag und ne Palette Steine drauf gestellt und aufn Anhänger so ähnlich
Gurte kennen die auch nicht, aber bei 3-400% überladung ziehen die Gurken eh kaum mehr, somit zuckeln sie dann mit 30 nach Hause
Zum Kotflügel:
Mein erster selbstgemachter hatte seine Kotflügel so hoch daß es leer pervers aussah, voll beladen wie leer, und total überladen(da kannte ich das Forum noch nicht?) genauso, weil ich verstärkte Gummipuffer drin hatte. Angehalten wurde ich nie (deswegen jedenfalls)-
Zu den Gärtnern.
Minibaggerausgabe, 3,5tonner Volvo, Baggerhanger hinter T5. Migrahigrü,
war angepisst das ich was gesagt habe weil er darf das. Zuggewicht 4,5 T, steht so in den Papieren. Wenn schee macht......mir wars dann egal.
da fällt mir gerade ein, das hab ich noch garnicht erzählt
letzten Freitag war ich doch in Mannheim, morgends um 9 denkt man ist die Welt noch in Ordnung und fährt so gemütlich mit 88 hinter den LKWs her
auf einmal überholt mich a 5er BMW Kombi so 10 kmh schneller, und der Beifahrer verdreht auffallend den Hals nach meim Gespann, naja es kam wie es kommen mußte, kurz vor der nächsten Ausfahrt ging die Leuchtreklame hoch
sind dann raus und noch a paar Meter bis zu ner Feuerwehr Stadion gefahren, dann der übliche Spruch
allgemeine Verkehrskontrolle, ich erstmal, Moment ich fahr noch bisschen vor (unters Dach) weils geschüttet hat, und ich wollte ja nicht dass er sich nen Schnupfen holt
dann erstmal Fahrzeugschein vom Anhänger gesucht, dann vom Auto und zuletzt den Führerschein
er guggt so und lächelt etwas, (naja so nen alten grauen Lappen sieht man nicht mehr alle Tage)
aha, sie haben ja alle Klassen
ja klar, wieso?
ja wegen dem Anhänger, aber dann ist ja alles gut, weiterhin gute Fahrt
vor 20 Jahren ist mir das oft passiert, als DS noch was besonderes waren, aber heutzutage wo man die sogar mit BE fahren darf hat mich das gewundert
aber sonst waren die Jungs nett, vielleicht auch weil ich mitgedacht hab und sie vorm Regen gerettet habe, hätte ja auch da stehen bleiben können und schaun wie sie langsam das Tropfen anfangen
Gestern bin ich rd. 4,5 Stunden mit dem Anhänger unterwegs gewesen, davon ca. 75 % auf Autobahnen. Was mich absolut positiv überrascht hat, war die Tatsache, dass mir fast immer die Möglichkeit gegeben wurde, die Spur zum Überholen zu wechseln, wenn ich geblinkt habe. Gut, ein paar Träumer sind immer unterwegs, aber sonst erlebe ich es viel häufiger, dass Lücken schnell geschlossen werden, um bloß das Gespann nicht auf die eigene Fahrspur wechseln zu lassen. Und das im Freitagnachmittagvorfeiertagsfeierabendverkehr .
Gestern ein bisschen Holz geholt... Muss es leider aufwendig kürzen. 50-60cm haben die und ich benötige 25-30cm. So muss ich es leider gefühlt 100x anlangen.
Dafür gibt es doch Spezialwerkzeüge für. Auch mit Sägebock und Kettensäge finde ich Auflage und Gewicht der Holzstücke als zu wenig. Da können die Holzstücke schnell zum gefährlichen Geschoß werden? und kollateralschädeb verursachen?
Nur mal so als Argumentatioshilfe für deine Frau, wenn sie keine Wippkreissäge kaufen möchte. Wippkreissägen können übrigends auch Frauen bedienen......spart dir Zeit, kannst du neues Holz holen?
Off Toppic. Fahrst du gerne Hänger? Weil das bißchen Holz sieht man ja kaum. Kannst also öfter fahren..und dann sehe ich gerade du praktizierst noch Käfighaltung für nachwachsende Rohstoffe. Wußtest du nicht daß die Grünen das verboten ?haben? Laß dich bloß nicht erwischen, mann mann mann?
Habe gestern Hängeline auf Anhängi verladen um sie heute zu meinen Schwigereltern zu bringen da sie etwas Aua hat.
hier ein paar Bilder der LaSi
D72CBCFE-2644-4862-8661-3D8DA3060919_autoscaled.jpgD2A399C2-E7F7-40DF-81B3-0EB3EBC7DFBB_autoscaled.jpg630E50A5-BCAD-4C6C-9DDE-A83D6ACDEACD_autoscaled.jpgCC8DB5A5-E591-4BD0-B734-33185D3E8CDA_autoscaled.jpg2BEB3C43-A1CE-453A-AC1F-4E028CDF4DCF_autoscaled.jpg8A7A8777-E553-4FCC-95F6-C8F9C3D02532_autoscaled.jpg
Hier beim Abladen
FD95B471-878E-4768-8BF4-C1784DDAE182_autoscaled.jpg06D4EA6E-D0CC-4B19-B9D6-DFACA12A8537_autoscaled.jpg419625EF-FAD9-4FAF-8A1D-D43F72E8E1B6_autoscaled.jpg
und hier das große Aua leider an 3 seiten das gleiche Bild
68C82FDC-84DE-4E98-932D-2AD02E2B1D15_autoscaled.jpg
Gruß Christian
Moin Chris,
kann es sein, dass die Heckklappe von Anhängi auf dem Boden aufsetzt ...
Gruß Jens