Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

• So noch dreimal Nachtschicht von 21:45 Uhr bis 6:15 Uhr. Wochenende frei, dann Spätschicht....

• Ich war gestern und heute auch mit Brennholz unterwegs. Allerdings habe ich es verkauft. Je 2 RM.

Und ab morgen werde ich meine Liste abtelefonieren, wer noch Holz braucht. Bevor dann wieder alle auf einmal kommen und ich es nicht schaffe. Meine Anhänger Garagen sind zum Glück in der Nähe meines Lieferanten, so dass ich dann schon mal 3 oder 4 Anhänger da hinstelle an einem Nachmittag, lasse alle füllen und fahr dann einen nach dem anderen zum Kunden.

1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

• Bei mir waren es 3 Kipper voll , ca. 21RM....

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Da brauchst dann viel höhere Bordwände... sowie hinten :weglach:

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Gestern habe ich Positionsleuchten bei dem Kofferanhänger von meinem Opa montiert. Alte Leuchten ab, Löcher bohren, Nietmuttern rein und die Montage. Als ich die Verteilerdose angebaut habe musste ich das Kabel von dem 13-poligen Stecker ein wenig nach hinten ziehen damit ich es anständig mit Wagoklemmen verbinden kann. Kabel war dann zu kurz und ich konnte ein ganz neues 8-adriges Kabel (mit neuem Stecker) legen vom Stecker bis zur Dose. Mir persönlich gefällt ein dickes Kabel sowieso mehr als die zwei dünnen aber ist sowieso nicht für mich.

F1480818-9F8D-41C7-B859-847B9CF37CA6.jpegC4ABAF2D-7156-48BF-B9CB-6EEC850C59E1.jpeg

• Besorg dir halt ein paar Heckklappen und verbau die rundum ;)

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Eigenbau....

Rahmen aus Vierkantrohr und dann mit Gitter zb füllen ...

Natürlich Verzinken 8o

Könnte mir das schon gut vorstellen :/

Gruß Mario

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• .... Supi. Dann brauche ich nur einen der das macht. Holz finde ich nicht so toll.

Obwohl ich es mir vorstellen kann. Gewichtmässig dürfte es nicht viel ausmachen. :/

Dann baue ich grad en tiny house drauf;)

• .... Supi. Dann brauche ich nur einen der das macht.

Für Geld machen wir (fast) alles! :biggrins:

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• kommst Du mich besuchen.... ;)

Und dann wie Jay sagte ;)

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• kommst Du mich besuchen.... ;)

Und dann wie Jay sagte ;)

.... Ei supi. Und Bier trinke mer a noch... :thumbup:

Grad in deinem Album mo geguckt.

Bist ja en fleißiger Metaller?

Quasi vom Fach.

• Gemacht?

Ich mache immer noch... meinen Nachbarn beobachten.

Ein Kandidat für´s Verdummungs-TV ... Yes, we camp.

Kauft sich die IQ-Bestie einen nagelneuen 4WD für Zigtausende Euro, später dann einen Wohnwagen, für den es aber wohl finanziell nicht mehr reichte.

Den uralten Bummscontainer stellt er immer 14 Tage vor und nach dem Urlaub (wie auch die PKW) den Nachbarn vor die Türe.

Der 4 WD geht nicht mehr in die Garage und seine bessere Hälfte bekommt den Polo auch nicht rein.

Habe dem damals gesagt, er soll zusehen, dass sein Container genügend Zuladung hat, auf eine Auflastung achten und was macht der,

"nicht nötig, viel zu teuer!" und dann geht ja auch Tempo 100 nicht.

Das Ersatzrad und das Vorzelt packte er sich ins Auto und die Fahrräder auf´s Dach.

Mit den nachgerüsteten Movern hatte er dann beim Containern noch sagenhafte 80 kg Nutzlast.

Dieser Tage kam dann eine Dachbox auf den PKW und seit gestern Abend schraubt er an seinen MTB´s auf der Deichsel rum

und hantiert jetzt ständig mit einer Stützlast-Waage und einer Personen-Waage unter dem Stützrad rum.

Heute Morgen füllte er seinen Frischwasser-Tank und seinen Kackbehälter hinten im Heck seiner Schiffschaukel mit Wasser aus dem Schlauch,

lässt ab, füllt auf, dreht hoch, dreht runter, usw., usw. ... und dann zigmal zwischendurch immer wieder die Stützlast (falsch) am kontrollieren.

So, ich muss wieder auf den Balkon :super:

• Bin zurück, jetzt ist er gerade weg in Urlaub... und ich hab´s nicht mitbekommen :biggrins:

• Bin zurück, jetzt ist er gerade weg in Urlaub... und ich hab´s nicht mitbekommen :biggrins:

Kommt noch, steht irgendwo in einer

Pressemitteilung der Polizei.

4WD mit Wohnklo (Bumsconiainer:/:rolleyes::weglach:) auf Autobahn in Schlingerngeraten und umgekippt...

Denke, irgendjemand findete fif Mitteilung und postet sie hier.....

• na dann hoffe ich doch mal dass er richtig ne neue begrenzungsleuchte braucht.....

Ich habe bei solchen zeitgenossen kein Mitleid.... hoffe nur dass das dann auch nachhaltig ist und er mir und meinen lieben nicht mehr entgegenkommen kann....