Wenn die beste Ehefrau von allen nur ein wenig Pflanzerde für den Garten braucht...
898E4DB0-D6D0-4EFF-B822-187A399618E5.jpeg
und ja, es war vor der LaSi
Wenn die beste Ehefrau von allen nur ein wenig Pflanzerde für den Garten braucht...
898E4DB0-D6D0-4EFF-B822-187A399618E5.jpeg
und ja, es war vor der LaSi
So noch dreimal Nachtschicht von 21:45 Uhr bis 6:15 Uhr. Wochenende frei, dann Spätschicht....
Heute hab i mal Holz gesägt. Damit der Holzschuppen wieder gefüllt ist
20200826_110442_autoscaled.jpg20200826_110402_autoscaled.jpg
Ich war gestern und heute auch mit Brennholz unterwegs. Allerdings habe ich es verkauft. Je 2 RM.
Und ab morgen werde ich meine Liste abtelefonieren, wer noch Holz braucht. Bevor dann wieder alle auf einmal kommen und ich es nicht schaffe. Meine Anhänger Garagen sind zum Glück in der Nähe meines Lieferanten, so dass ich dann schon mal 3 oder 4 Anhänger da hinstelle an einem Nachmittag, lasse alle füllen und fahr dann einen nach dem anderen zum Kunden.
Bei mir waren es 3 Kipper voll , ca. 21RM....
Bei mir waren es 3 Kipper voll , ca. 21RM....
... da kann ich nicht mithalten
Da brauchst dann viel höhere Bordwände... sowie hinten
bin heut den ganzen englischen Garten abgefahren und an der Isar entlang, und jetzt Abends noch 6km mit den Inlinern, aber des klappt noch nicht so richtig, Rad fahren geht gut
Gestern habe ich Positionsleuchten bei dem Kofferanhänger von meinem Opa montiert. Alte Leuchten ab, Löcher bohren, Nietmuttern rein und die Montage. Als ich die Verteilerdose angebaut habe musste ich das Kabel von dem 13-poligen Stecker ein wenig nach hinten ziehen damit ich es anständig mit Wagoklemmen verbinden kann. Kabel war dann zu kurz und ich konnte ein ganz neues 8-adriges Kabel (mit neuem Stecker) legen vom Stecker bis zur Dose. Mir persönlich gefällt ein dickes Kabel sowieso mehr als die zwei dünnen aber ist sowieso nicht für mich.
F1480818-9F8D-41C7-B859-847B9CF37CA6.jpegC4ABAF2D-7156-48BF-B9CB-6EEC850C59E1.jpeg
Da brauchst dann viel höhere Bordwände... sowie hinten
Vorschläge?
Gibt keine vom Hersteller
Besorg dir halt ein paar Heckklappen und verbau die rundum
Eigenbau....
Rahmen aus Vierkantrohr und dann mit Gitter zb füllen ...
Natürlich Verzinken
Könnte mir das schon gut vorstellen
Gruß Mario
.... Supi. Dann brauche ich nur einen der das macht. Holz finde ich nicht so toll.
Obwohl ich es mir vorstellen kann. Gewichtmässig dürfte es nicht viel ausmachen.
Dann baue ich grad en tiny house drauf
.... Supi. Dann brauche ich nur einen der das macht.
Für Geld machen wir (fast) alles!
kommst Du mich besuchen....
Und dann wie Jay sagte
kommst Du mich besuchen....
Und dann wie Jay sagte
.... Ei supi. Und Bier trinke mer a noch...
Grad in deinem Album mo geguckt.
Bist ja en fleißiger Metaller?
Quasi vom Fach.
Gemacht?
Ich mache immer noch... meinen Nachbarn beobachten.
Ein Kandidat für´s Verdummungs-TV ... Yes, we camp.
Kauft sich die IQ-Bestie einen nagelneuen 4WD für Zigtausende Euro, später dann einen Wohnwagen, für den es aber wohl finanziell nicht mehr reichte.
Den uralten Bummscontainer stellt er immer 14 Tage vor und nach dem Urlaub (wie auch die PKW) den Nachbarn vor die Türe.
Der 4 WD geht nicht mehr in die Garage und seine bessere Hälfte bekommt den Polo auch nicht rein.
Habe dem damals gesagt, er soll zusehen, dass sein Container genügend Zuladung hat, auf eine Auflastung achten und was macht der,
"nicht nötig, viel zu teuer!" und dann geht ja auch Tempo 100 nicht.
Das Ersatzrad und das Vorzelt packte er sich ins Auto und die Fahrräder auf´s Dach.
Mit den nachgerüsteten Movern hatte er dann beim Containern noch sagenhafte 80 kg Nutzlast.
Dieser Tage kam dann eine Dachbox auf den PKW und seit gestern Abend schraubt er an seinen MTB´s auf der Deichsel rum
und hantiert jetzt ständig mit einer Stützlast-Waage und einer Personen-Waage unter dem Stützrad rum.
Heute Morgen füllte er seinen Frischwasser-Tank und seinen Kackbehälter hinten im Heck seiner Schiffschaukel mit Wasser aus dem Schlauch,
lässt ab, füllt auf, dreht hoch, dreht runter, usw., usw. ... und dann zigmal zwischendurch immer wieder die Stützlast (falsch) am kontrollieren.
So, ich muss wieder auf den Balkon
Bin zurück, jetzt ist er gerade weg in Urlaub... und ich hab´s nicht mitbekommen
Bin zurück, jetzt ist er gerade weg in Urlaub... und ich hab´s nicht mitbekommen
Kommt noch, steht irgendwo in einer
Pressemitteilung der Polizei.
4WD mit Wohnklo (Bumsconiainer) auf Autobahn in Schlingerngeraten und umgekippt...
Denke, irgendjemand findete fif Mitteilung und postet sie hier.....
na dann hoffe ich doch mal dass er richtig ne neue begrenzungsleuchte braucht.....
Ich habe bei solchen zeitgenossen kein Mitleid.... hoffe nur dass das dann auch nachhaltig ist und er mir und meinen lieben nicht mehr entgegenkommen kann....