ihr habt es alle gut, ihr dürft arbeiten, ich bin hier zum Nichtstun verurteilt
Naja, erstmal Frühstücken
Hab Urlaub...
Wir leiden mit dir
Und wie......
ihr habt es alle gut, ihr dürft arbeiten, ich bin hier zum Nichtstun verurteilt
Naja, erstmal Frühstücken
Hab Urlaub...
Wir leiden mit dir
Und wie......
Gestern lief von meinem C200 plötzlich der Motor unrund. Die gute Nachricht: dem Mäusenest ist nichts passiert und sie hatten auch nichts mit dem Schaden zu tun.
Die schlechte Nachricht: Steuerkette übergesprungen, also Totalschaden. Dabei war der Wagen noch für mindestens Jahre fest eingeplant...
Ok, Geld ist keins da, das haben wir im Januar in ein vernünftiges Fahrzeug investiert. Also muß ein Billigfahrzeug mit 18 Monaten TÜV her, um die Zeit etwas zu überbrücken. Mal sehen, was sich findet.
Den Mercedes heute schnell abgemeldet. Dabei wollte ich für Freitag einen Anmeldetermin machen (bis dahin habe ich Ersatz, Montag brauche ich das Auto). Termin Freitag hat geklappt: Freitag 24.07. Drecks Corona als Ausrede. Termin schön und gut, aber warum von "spontan hin und max 1 Stunde warten" auf einmal 14 Tage Wartezeit wird, konnte mir keiner erklären...
Wenn du 27mm Dielen schneidest +/-
1-2mm
wie die alten ägypter,rundholz quer gelegt,wäre keine optiond gewesen???
Das geht schlecht, da bei Zug immer die Stirnholzseite in die Rampe drückt.
Deshalb 2x Kantholz längs und es gleitet wie schnuff....
Vielleicht wäre ein kleines Wägelchen ne Option. Ein U mit zwei Rollen. Da den Baumstamm rein legen und hoch ziehen.
eine Wolke am Himmel
Warum muss DIE gerade mir die Sonne verdecken
Der Zafira Life würde mir gefallen, passt nur nicht in meinen Geldbeutel
Da hätte ich genügend Anhängelast, auch wenn ich nur selber mit Anhänger fahren darf. Meine Frau hat nur Führerschein A1 und B und mehr will sie nicht.
Mit Astra G, Zafira A und Vectra A gehts ja, nur wenn es nal nen Zafira B oder C gäbe wäre es eng...
ganz schön viel weiß...
Der Zafira Life würde mir gefallen, passt nur nicht in meinen Geldbeutel
Da
Mit Astra G, Zafira A und Vectra A gehts ja, nur wenn es nal nen Zafira B oder C gäbe wäre es eng...
C und klasse b kannst du mit gebremsten Anhänger vergessen, als ich den gekauft habe, habe ich BE gemacht.
Gruß Benni
so was hier.....
die würd ich wegen der Kunststoffrollen nicht wählen. Hab welche im Einsatz, Rollen sind aus Stahlguß. Jedoch bei den Fugen der Pflastersteine bei mir auch nur suboptimal. Wie man im Hintergrund sehen kann, ist einer von den 4 Rollhunden hinten links in Kipstellung, hab das erst jetzt endeckt. Muß noch mal liften, damit mir das ganze nicht wegkracht. Das Verschieben zur Seite auch nur mit Kantholz, das vorsichtig am Hund geknippt wurde. Die Rollen sind einfach zu klein. Funktoniert sicher nur auf einigermaßen ebenen und durchgehenden, fast glatten Flächen,IMG_20200707_142217_619_autoscaled.jpg ist nun mein Fazit.
so was hier.....
Sowas taugt nicht auf unebenen Untergrund oder Riffelblech.
Haben mit solchen versucht einen Geländewagen auf Pflastersteien zu bewegen.
Hinterher waren die Dinger verbogen und wirklich rollen wollten die auch nicht!
Alles anzeigenganz schön viel weiß...
C und klasse b kannst du mit gebremsten Anhänger vergessen, als ich den gekauft habe, habe ich BE gemacht.
Gruß Benni
Hab Aktuell noch 2 graue auch da 15941268590648955796287679769924_autoscaled.jpg
Alles anzeigenganz schön viel weiß...
Gruß Benni
Bei mir ist es ja egal, hab meinen Führerschein im Dezember 1987 gemacht, 2002 gegen die Karte getauscht und hab aktuell noch B, C1, BE, C1E, M, L, T. CE79 ist mit dem 50. Geburtstag futsch....
Hab Aktuell noch 2 graue auch da 15941268590648955796287679769924_autoscaled.jpg
Wie du hast noch 2 da?
Bist du ein Händler?
....sodele Anhänger ist geladen für Samstag. Gipskarton mit Styropor in den Säcken und 4 Büden und Kisten Fliesen.
Mal gespannt was der Wertstoffhof da berechnet....
so was hier.....
statt den Griff ne Möse dran schrauben.
Dann Haken dran und hochziehen.
Aber 80% wird eh 30er Scheiben geschnitten.
Wie du hast noch 2 da?
Bist du ein Händler?
Arbeite bei Opel...
Letzte Woche sind so ca 35 Neuwägen angekommen
@biber
Du meinst bestimmt doch Öse.
Sonst komm ich nicht mit.
schönen Abend