beim LKW kann ich aufs Dach bauen was ich will, alles was über 2m is interessiert niemanden, solange es nicht leuchtet, solange ich so ne Chinalampe nicht anmache, isses also egal
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
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beim LKW kann ich aufs Dach bauen was ich will, alles was über 2m is interessiert niemanden, solange es nicht leuchtet, solange ich so ne Chinalampe nicht anmache, isses also egal
ich denke das es etwas anders aussieht
bzw habe das so verstanden
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Und genau DAS ist ja eines der großen Probleme...
Gefühlt 90 Prozent aller Gelblichtfahrzeuge welche einem tagtäglich begegnen dürften eigentlich nicht durch die Hauptuntersuchung kommen weil die Gelblichter falsch montiert sind oder die entsprechenden Zulassungen der Fahrzeuge nicht gegeben sind .....Welche Gefahr geht von diesen 90% der Fahrzeuge denn konkret aus ?
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Warum muss die Rückleute heller werden, als mit der 21W Birne? Also rein Lumen technisch.
Ich fahr manchmal hinter Fahrzeugen her wo ich nicht weiß bremst der?
Hat der die Nebelschlussleuchte an oder was ist jetzt Fase?!
Mehr Beleuchtung damit man besser gesehen wird finde ich ja auch in Ordnung.
Aber zu hell finde ich scheiße aus oben genannten Punkten.
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Es geht im die Birne in den Originalen Rückfahrscheinwerfer....
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Es geht im die Birne in den Originalen Rückfahrscheinwerfer....
Das hab ich schon verstanden, dass es um die geht.
Weiter oben steht dann dass es auch heller werden soll damit.
Wenn eine herkömmliche Lampe mit 21W sagen wir mal 460 Lumen macht muss die LED ja keine 600 Lumen machen bei gleichem Abstrahlwinkel.
So meinte ich das.
Heller muss für den nachfolgenden Verkehr nicht besser sein. Auch wenn man den Anhänger dann eher sieht, kann es bei dichterem herankommen störend sein.
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Ich glaube nicht, dass es beim Rückfahrscheinwerfer hauptsächlich darum geht, das andere den Anhänger besser sehen .
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Ich glaube nicht, dass es beim Rückfahrscheinwerfer hauptsächlich darum geht, das andere den Anhänger besser sehen .
Richtig da geht es um sehen ...
Nicht um gesehen werden
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Da kam noch ein Paketbote...
Es kam die Schutzhülle für die kleinen Spangurte mit denen der Rasentraktor gesichert wird...
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Heute habe ich die "Halterung" für die neuen Begrenzungsleuchten gefräst ...
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Heute habe ich die "Halterung" für die neuen Begrenzungsleuchten gefräst ...
Wie lautet deine Aufforderung immer wieder
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Wie lautet deine Aufforderung immer wieder
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Habe heute neue Leuchten bei Anhänger angebaut und leider musste dann Alte zurückbauen da mit verkabelung was nicht stimmte, Bei normalen Leuchten gibst kein Problem, ich glaube werde mal ganzen kabelbaum austauschen da ich keine lust habe ganze kabel zu zerrupfen schon stecker Kontrolliert und Korrosion bei kabelverbindungen beseitigt problem bei LED Leuchten ist geblieben bin frustriert
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Was für Stecker sind es
Hast die auch richtig eingesteckt?
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Hallo
Wäre auch Interessant was nicht funktioniert hat!?
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13Poliger stecker und hinten mit Baionet verschluss da kann man nix verkehrt reinstecken.
LED licht war am blitzen
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Was hängt denn vor dem Anhänger ?.
Auto sollte klar sein ...
Can Bus und Co. ...
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Moment
Das liegt am Zugfahrzeug!
Du hast dann Glühbirnenüberwachung am Pkw und das ist das Prüfsignal das dein Auto sendet!
Mit normalen Glühbirnen ist das nicht zu sehen aber der LED regiert hier schon....
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Lampenüberwachung macht kein Theater hätte sonst schon längst gemeckert und man müsste dann diese meldung per OBD Scanner Löschen da dieses Fehler immer wieder auftauchen würde.
was hängt vor Anhänger ist ein Opel Astra H
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Man kann nen Bajonett falsch rum einstecken
Ist mir selbst beim Leuchtenumbau passiert