Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Wofür nutzt ihr die Lichtbalken?


    Verkehr auf Veranstaltungen in gesperrten Bereichen (Faschingszug, Festival, Motocross, etc.) (Fahrzeug hat keine Gelblicht Zulassung, die Komponenten schon) daher auch alles magnet und abnehmbar

    Sowie die 2 Heckblitzer fest verbaut als zusätzliche Warnleuchten zum Warnblinker (mit Zulassung)

  • Meiner Schwester neue Reifen auf die Felgen gezogen

    Festgestellt dass mein Plan, die Auslastung für die Kollegen zu erhöhen, durch meinen Urlaub aufgegangen ist :D

    Und die alte Wama meiner Eltern aufn Wertstoffhof gebracht, die neue anschliessend installiert


    Jetzt ist ausruhen angesagt :D

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Wie süß..=) Wachsen die bei Regen ?
    Haben die ne Zulassung ?

    Musst mit den Magneten aufpassen, da lösen sich gerne mal die einzelnen Magnete unter der Gummierung, drücken sich durch den Gummi und machen Kratzer.

    Warnbalken_2020.jpg

    Sind für's LKW Dach, da kontrolliert keiner die Zulassung.

    Wird auch im Fahrbetrieb nicht benötigt, sondern als Baustellenwarnung.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Vorne in der Motorhaube die sind cool... :love:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75


  • Verkehr auf Veranstaltungen in gesperrten Bereichen (Faschingszug, Festival, Motocross, etc.) (Fahrzeug hat keine Gelblicht Zulassung, die Komponenten schon) daher auch alles magnet und abnehmbar

    Sowie die 2 Heckblitzer fest verbaut als zusätzliche Warnleuchten zum Warnblinker (mit Zulassung)

    Also auch ein Licht Fetischist....

    :dafuer:....

  • Hey....

    Es werden immer mehr :weglach::weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Da werden noch viele, viele Licht Fans sein ;)...

    Nur das "Outen" fällt denen vielleicht schwer :weg:....

  • Lichtfan ja - aber eher am Auto 8)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Lichtfan ja - aber eher am Auto 8)

    Jaa der neue kommt nächste Woche und er hat LED Matrix :love::love:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Jay Das musst einfach auf den Anhänger übertragen ^^...


    Ein bisschen mehr geht doch immer - oder ;)...

  • Soooo seit 8 Uhr Büro ausräumen...

    Jetzt wird gemalert, morgen neuer Teppich verlegt und wieder eingeräumt...

    :sauforgie:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Heute Morgen noch schnell einen Anhänger Äste weg gefahren die seit dem Winter schon da lagen. Da war die wiese aber zu nass um die äste da weg zuholen. Heute Mittag geht es dann wieder holz machen.9AAF17FC-0BB6-432C-968F-7E476EA7E6BE_autoscaled.jpg

    Viele Grüße


    Jan


    Unsinn WEB 32 E Kipper mit BMW X3 XDrive 20d

    Heinemann Z412 als mobile Werkzeugkiste

  • da wäre ein Vorher Nachher Bild wichtig, an der selben Stelle und Cam auf manuelle Belichtung stellen, damit die das Bild nicht verfälscht und mit ner Belichtungsmesser App vergleichen


    ich sag die Glühbirne gewinnt

  • Sind für's LKW Dach, da kontrolliert keiner die Zulassung.

    Wird auch im Fahrbetrieb nicht benötigt, sondern als Baustellenwarnung.

    Und genau DAS ist ja eines der großen Probleme...
    Gefühlt 90 Prozent aller Gelblichtfahrzeuge welche einem tagtäglich begegnen dürften eigentlich nicht durch die Hauptuntersuchung kommen weil die Gelblichter falsch montiert sind oder die entsprechenden Zulassungen der Fahrzeuge nicht gegeben sind ..... aber das interessiert ja keinen...aber wehe irgend eine Kontrolleuchte funktioniert nicht...

  • da wäre ein Vorher Nachher Bild wichtig, an der selben Stelle und Cam auf manuelle Belichtung stellen, damit die das Bild nicht verfälscht und mit ner Belichtungsmesser App vergleichen


    ich sag die Glühbirne gewinnt

    50 Watt LED gegen 21 Watt FunselBirne :biggrins:

    Ich versuch's hinzubekommen..

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75