Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Mario ist unter die Seilmacher gegangen :super:....

    Mit Hohlspieker oder ohne :/...

  • Mario ist unter die Seilmacher gegangen :super:....

    Mit Hohlspicker oder ohne :/...

    ;) mit ...

    Hab da kleine Rohre mit Spitzen das reicht..

    Den Hohlspieker den ich habe wäre zu groß :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • sehr schön. :super: Was ist das für Zeug... sieht mir bissl nach Fluid Film NAS aus?!

    Aber wäre ja komisch, das jetzt nur für paar Tage (?!) drauf zu machen, damit es für die Lackierung wieder runter muss?!


    Bei solchen später unsichtbaren (?!) Stellen schwinge ich auch mal den Pinsel mit fett Brantho Korrux... 3in1 oder nitrofest.


    Das Hollywoodschaukel noch gefragt ist !? Voll retro.

    Aber trotzdem viel Spaß beim 3er auf der Schaukel .:foto::thumbup:

    Ähm, DAS sind andere Schaukeln. :pfeif: :weg:

  • 20200331_110618_autoscaled.jpg


    Für Tomfred extra ein Foto von der Hollywoodschaukel gemacht.


    An was denkst du eigentlich bei Schaukeln immer, .....?


    Sollte ich Urlaub bekommen, setzte ich mich die erste Woche in einen Schaukelstuhl.

    In der Zweiten fange ich langsam an zu Schaukeln.....

  • Schnee ist absolut keine Ausrede dem Garten nicht eine perfekten Schnitt zu verpassen !


    PS: Gibt es für normale Handmäher Schneeketten ?

    Gruss


    Stefan



    WWAPD

    Kia Sorento XM 2.2 Diesel

    Kia Sorento JC 2.5 Diesel

    Opel Frontera 2,2 DTI RIP
    Ford Maverick (Terrano 2)RIP
    Hyundai Santa Fe (CM)RIP

    Subaru Förster 2,0 D RIP

    Eduard 2to
    Partenheimer 600kg
    Hobby 1600kg

  • :weglach:


    Schneeketten brauch ich aber nicht für meinen Rasenmäher - wenn, dann eher Gleitkufen! Denn selbst in der untersten Einstellung des Fahrwerks (also kürzester Schnitt) kommt das Messer noch nicht ans Gras dran!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • :weglach:


    Schneeketten brauch ich aber nicht für meinen Rasenmäher - wenn, dann eher Gleitkufen! Denn selbst in der untersten Einstellung des Fahrwerks (also kürzester Schnitt) kommt das Messer noch nicht ans Gras dran!

    Tieferlegung !

    Steht den meisten Fahrzeugen....also warum nicht auch den Mäher,...

  • Dann muss ich aber die Schürze vom Mäher auch noch anpassen - die schleift bei tiefster Fahrwerkseinstellung schon fast am Boden. Und da ich eher ne Wiese als nen Golfrasen habe (fahr da auch regelmäßig mit Anhänger und Auto drauf und der Hund spielt da auch), reicht das auch :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Dann muss ich aber die Schürze vom Mäher auch noch anpassen - die schleift bei tiefster Fahrwerkseinstellung schon fast am Boden.

    Achtung Ameisen, duckt Euch! :biggrins:

  • Boh, da habe ich doch tatsächlich erst mal auf die Schnelle gelesen


    heute zum Ausrasten mit dem Jimny im Wald gewesen     :biggrins:

  • Viele Zurrpunkte für nen Kofferraum :/:thumbup::thumbup:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Boh, da habe ich doch tatsächlich erst mal auf die Schnelle gelesen


    heute zum Ausrasten mit dem Jimny im Wald gewesen     :biggrins:

    :D

    Viele Zurrpunkte für nen Kofferraum :/:thumbup::thumbup:

    Ja da sind feinste m6 Gewinde drin, die sind normal mit Plastikkappen verdeckt. Also habe ich einfach überall welche angebaut. Ist auch immer nützlich. Diese Tage noch den 20 Liter Kanister für den Rasenmäher voll gemacht den kann man da super fest machen.

    Viele Grüße


    Jan


    Unsinn WEB 32 E Kipper mit BMW X3 XDrive 20d

    Heinemann Z412 als mobile Werkzeugkiste

  • Doofe Weiber.... :weglach::weglach:


    :anstoss:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • abtpm Ja das war die Sabine oder ihre Schwestern;)

    Ich dachte schon, Du hättest den kleinen Jimny unbeaufsichtigt spielen lassen;)

    Gruß


    Peter

  • Ich dachte schon, Du hättest den kleinen Jimny unbeaufsichtigt spielen lassen;)

    Ne mit dem bin ich vorsichtig im Wald unterwegs 8)

    Viele Grüße


    Jan


    Unsinn WEB 32 E Kipper mit BMW X3 XDrive 20d

    Heinemann Z412 als mobile Werkzeugkiste