Ist in der Tat eine "freiwillige Servicemaßnahme".
Wird nächste Woche aufgespielt und gut, können sie gleich noch nach dem quitschenden Lenkrad gucken.
Ist in der Tat eine "freiwillige Servicemaßnahme".
Wird nächste Woche aufgespielt und gut, können sie gleich noch nach dem quitschenden Lenkrad gucken.
hier ist das schreiben, ein anderer hatte es ins Forum gestellt
aber das ist lediglich eine BITTE, keine Verpflichtung, an dieser Serviceaktion wie die des nennen mit zu machen
also erst genau lesen, dann entscheiden ob du hingehst, in den meisten Fällen bringen die Updates nichts oder die ganzen Sparmaßnahmen treiben den Verbrauch nach oben oder die Leistung runter
Wird nächste Woche aufgespielt und gut,
das wirst danach merken obs gut war, ich würde es erst machen lassen, wenn in den Foren mehrere berichten das es was bringt, meist bringt es nichts, deswegen lass ich sowas
Corona kann kommen. Ich hab alles was ich brauch für die 14 Tage Quarantäne...
3A6DA460-6324-4264-BD7A-0E02BF89EE71_autoscaled.jpg
D00D3EF5-E455-406F-991F-090EE53EEF2E_autoscaled.jpg
C9DFDB2D-8960-43C8-8468-2FE5AC83B201.png
Funktioniert aber nur dann, wenn die Grippe schon mal erfahren wurde, um einen Vergleichswert zu haben. Zumal die meisten Männer auch ohne Grippe bereits die vielfältigsten Nahtoderfahrungen gemacht haben und die Unterscheidung (wie nah am Tod) jedesmal echt schwierig ist
das wirst danach merken obs gut war, ich würde es erst machen lassen, wenn in den Foren mehrere berichten das es was bringt, meist bringt es nichts, deswegen lass ich sowas
Ach, was soll passieren. Wenn die Karre danach streikt geht sie in die Werkstatt.
Wenn das zu oft passiert und ich bei meinem Chef jedesmal ein Ersatzfahrzeug ordere wird da schon Bewegung in die Sache kommen.
Dafür gehe ich nicht das Risiko ein dass mir der Fuhrpark an den Karren pisst weil ich seine E-Mail ignoriert habe.
Heute habe ich mal die versprochenen Bilder gemacht. Auf unserem Kirmesplatz mal die Rampen in Aktion festgehalten.
Was stimmt denn da nicht ...
Da fehlt doch optisch mindestens eine Stufe beim Kippzylinder....
Sorry, aber das kann / wird doch noch nicht alles sein - oder !?
Wo ich dass mit den Rampen gelesen habe, habe ich an einen schlechten Scherz gedacht ....
Aber wenn ich die Fotos sehe, weiß ich, mit was Du dich die Zeit beschäftigt hast...
Wenn die Karre danach streikt geht sie in die Werkstatt.
dann is aber zu spät, weil die alte Software können sie dir nicht mehr aufspielen, dann mußt mit dem Mist leben bis vielleicht irgendwann eine neue Verschlimmbesserung kommt
da es anscheinend aber eh nicht dein Auto ist, sondern ein Firmenwagen, kanns dir fast egal sein
mich würde es aber Nerven wenn er danach nicht mehr gescheit geht, egal ob meiner oder Firmenwagen
meine Autos bekommen jedenfalls keine Updates bevor ich nicht 100%ig weiß das es was nutzt
Heute habe ich mal die versprochenen Bilder gemacht. Auf unserem Kirmesplatz mal die Rampen in Aktion festgehalten.
Hi
also das kann nicht sein oder? Das ist ja viel zu wenig
Schau mal zb meinen an...
Bist du so gefahren mit offener Klappe? ?
Ich lasse die bei sowas zuhause...
Lässt der sich irgendwie arretieren?
ist doch (in dem Fall relativ) egal, abfallen kann sie nicht und liegt aufm Gummirad auf?!
Bist du so gefahren mit offener Klappe? ?
Ich lasse die bei sowas zuhause...
Gehr nicht - Scharnier gedreht...
1,5 to Humus auf einen 1,5 to Humbaur verladen und mit fast Platten Reifen (3,5 bar) 7 km weit gefahren
... Macht man doch nicht...
Nachdem gestern plötzlich der TV Empfang weg war hab ich heute eine komplett neue Sat Anlage installiert incl neuer Wandhalterung.
Bei dem Wetter bot sich das ja direkt an.
Meine Frau konnte mir nicht helfen und hat vor lauter Langeweile ihren kleinen mal auf Vordermann gebracht ?
Das war heute ein erfolgreicher Tag ?
jetzt gehts bei uns auch los das alle spinnen, ich frag mich nur was die mit den Massen Klopapier wollen?
Am Mittwoch war noch alles voll
Heute mit einer Verkäuferin gesprochen.. Die sagte das bei uns zu 90% Tschechen die Hamsterkäufer sind
War heute im Supermarkt um mal schnell Hackfleisch zu holen. Dann die, ungelogen, 50 Meter Schlange an der Kasse gesehen und ohne Einkauf den Laden wieder durch die Info verlassen.
War heute im Supermarkt um mal schnell Hackfleisch zu holen. Dann die, ungelogen, 50 Meter Schlange an der Kasse gesehen und ohne Einkauf den Laden wieder durch die Info verlassen.
Das gleiche heute in den Baumärkten...Parkplätze alle voll das sogar auf den Straßen geparkt wurde...bin garnicht erst rein
Das was noch fehlt wird die Woche besorgt