Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Heute mal die Kabelfernbedienung der Kipperpumpe mit Schlüsselschalter aufgerüstet...


    Vorher:

    Ohne Schlüsselschalter_autoscaled.jpg

    Nachher:

    Mit Schlüsselschalter _autoscaled.jpg

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

    Einmal editiert, zuletzt von Mario77 ()

  • Mache hier bald ein Krankenhaus auf...


    Meine Frau seit November 19 krank

    Unser Großer seit Donnerstag krank

    Der Kleine stößt sich ständig :pfeif: und kränkelt auch.:kratz:


    Ich dreh am Rad||, komme kaum zur Ruhe:sleeping:und hab selber eine Erkältung.


    Der Große soll am Mittwoch mit zur Konfirmantenfreizeit.


    Und fürs Wochenende ist ein Orkan angesagt. Also Alles wegräumen oder sichern.

  • ;(

    gute verbesserung:!:

  • seit mittlerweile 15 Tagen zur untätigkeit verdammt, Ursache ist ein Steißbeinbruch :(:(:(. Ich krieg hier bald nen Koller :cursing::cursing::cursing:

    Eduard Apollo 1,5 t. 10 Zoll, 3,30 X 1,80

  • Heute mal etwas fleißig gewesen,

    Heute morgen einen Anhänger voll Erde geladen 500m gefahren und wieder abgeladen :S

    Danach mit der Frau in den baumarkt und Pflanzkübel gekauft.

    Und eben noch einmal den Anhänger mit Lehmschutt voll geladen, nun reicht es aber für einen Samstag.


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Unterwegs habe ich bei Daisy's Diner gefrühstückt


    .... ist der Laden Top? Eher als Frühstück, oder Mittag oder so empfehlenswerter?


    Könnte den mal mit ca 50Km Umweg mitnehmen.... Kullmans war ich mal, war nicht schlecht, aber mehr fürs Auge^^

  • BMW 330d touring (wegen Greta, extra kein SUV:weglach:) , richtig heile.

    Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Der Motor ist Sahne!

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • BMW 330d touring (wegen Greta, extra kein SUV:weglach:) , richtig heile.

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!! Vor allen Unfallfrei :super:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • .... ist der Laden Top? Eher als Frühstück, oder Mittag oder so empfehlenswerter?


    Könnte den mal mit ca 50Km Umweg mitnehmen.... Kullmans war ich mal, war nicht schlecht, aber mehr fürs Auge^^

    Rührei und Speck waren top. Pastrami Sandwich geschmacklich auch top. Aber das Brot war etwas trocken und zu wenig Pastrami. Milchshake war auch super. Zum Rest kann ich nichts sagen.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Bin mal gespannt wie es weiter geht.

    Die Sturmwarnung hat wohl jeder mitbekommen.


    Da das Kultusministerium in Hessen dennSchulen freigestellt hat, ob morgen Unterricht ist oder nicht, fällt vielerorts der Unterricht aus. So an fast allen Schulen im Landkreis Waldeck- Frankenberg.


    Ich darf aber um 5 Uhr los zur Arbeit, etwas über 43 km von Waldexk nach Baunatal.

  • In dieser Woche am neuen Kipper die Radkästen oben abgedeckt und andere Schmutzfänger montiert. Da er als Hochlader eine deutliche schmalere Spur als das Auto hat, fährt auf nasser Straße eine eigene Spur und fährt nicht durch die Spur, die das Auto schon gemacht hat. Dadurch war extremer Spray hinter dem Anhänger. Dann diese schmalen Schmutzfänger, was die nicht fangen, spritzt auf den Lampenstecker. So wie es jetzt ist, macht er deutlich weniger Spray.


    IMG_20200209_132929_autoscaled.jpg


    Gestern nach der Arbeit in der LKW Werkstatt dann Umrissleuchten und Seitenmarkierungsleuchten mit Blinkfunktion nachgerüstet.


    IMG_20200209_132815_autoscaled.jpg


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung