Schon gut Mani, ich teile aus und ich kann auch Kritik ertragen.
Wir leben in einem Land in dem man seine Meinung frei sagen kann und wenn ich der Meinung bin, dass Versicherungen die größten Betrüger sind, dann darf ich das Kund tun und ich tue es Kund. Wenn sich hier Versicherungsmitarbeiter auf den Schlips getreten fühlen, sorry, nicht persönlich gemeint.
Ich habe schon mal geschrieben, das ich für Versicherungen eigentlich der Vorzeigekunde bin, nur schön meine Beiträge bezahle und keine Schäden verursache. Kommt dann mal doch was, dass ich irgendwo was für 200€ kaputt gemacht habe, muss ich dafür 50 DIN A 4 Seiten ausfüllen und 8 fach kopieren, damit der Schaden bezahlt wird. Da sagt man lieber, bis ich das alles ausgefüllt habe, zahle ich es lieber selber!
Durch die Unfälle der LKW haben wir ja auch oft Kontakt mit Versicherungen und da ist es nicht anders. Da werden die Gutachten angezweifelt und und und.
Denn das Ding mit den Schlüsseln in den LKW, abziehen oder stecken lassen, gut, das ist in Klärung. Und wenn man durch die Gegend fährt, sieht man die Glaspaläste der Versicherungen immer größer werden, so, dass sie schon nicht mehr genug Fensterputzer finden. Krankenkassen erzielen 2 Milliarden Überschuß und ich muss 5€ bei jedem Rezept zahlen. So ist mit der Zeit halt meine Meinung entstanden.
Und die Versicherung der Stadt Solingen hat den blauen Anhänger bezahlt, nicht den Kipper, den muss ich schon selber aus den Gewinnen der letzten Jahre berappen.
Andreas