Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Hab heute nen Dachaufzug vom Verleih nach München geliefert
Spielzeug, hat nur 1300 kg
Da du was größeres gewohnt bist: Hast du ihn bemerkt oder unterwegs vergessen, dass er noch da ist.....?
-
Süß .....
-
-
Naja, wiegt so viel wie Mani's DS leer....
-
Ich finde den Super, geht bis zu 24 m hoch und passt in jede Lücke. Wir haben noch ein anderes Modell, der geht zwar bis zu 26 m aber mit 9 m Gesamtlänge und langem Überhang sehr unhandlich.
-
Hab noch mal wieder ne Runde im Graben gegraben nachdem das Graben im Graben durch meine Bereitschaft eingeschlafen war.
Gibt mal vorher-nachher-Bilder.
Vorher
Nachher
-
-
Aha, also dagessen und zugeschaut, wie sich der Graben mit Wasser aus dem Gartenschlauch füllt...
-
Aha, also dagessen und zugeschaut, wie sich der Graben mit Wasser aus dem Gartenschlauch füllt...
Nicht nur.
Auch noch Füße gewaschen und den Spaten für nen produktiven Eindruck in den Graben gesteckt.
-
Wenn man ne 2x3m-Baubude mit nem 1.25/2.50-Anhänger holen möchte...
Als Interimsfahrradunterstellgarage, wenn die eigentliche Garage erneuert wird..
... muss man die Bude zerlegen.
LaSi hat dich ganz gut geklappt.. Fahrt auch!19EC68AB-11EB-4AE2-AA90-7F8A27567A5D.jpeg
-
-
Ich war heute im baumarkt, nett das die jetzt auch an Parkplätze im Schatten denken
Gruß benni
-
n Oppel für 1499
-
-
-
Hauptsache keiner von Euch war in Bruchsaal im Baumarkt
-
Ich hab vorhin noch überlegt ob ich nach Bruchsal zum Bauhaus soll oder nach Bretten zum toom und hab mich dann für den toom entschieden Weil es etwas kürzer für mich ist. Wahr wohl die richtige Entscheidung auch wenn ich nicht alles bekommen habe. Ansonsten wäre ich Wahrscheinlich genau in der Zeit dort gewesen.
-
zum Glück ist ja außer denen im Flugzeug niemandem sonst was passiert, wäre der aufs Dach gefallen und durchgebrochen würde es vermutlich anders aussehen
-
-
Vorletzte Stufe des Zaunbaus abgeschlossen. Als nächstes kommen noch matt-anthrazit farbene VSG Scheiben dazwischen.
IMG_20190720_190506-1587x1190.jpgIMG_20190720_190527-1587x1190.jpg
-
Na das sieht ja mal richtig "lecker" aus ....
-
Das schlimmste war das karbonisieren vom Holz. Die größte Sauerei meines Lebens !!!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yakisugi
Ganz sicher mache ich sowas in der Nähe meines Hauses nie wieder.
-
-
Aber es sieht ge.i aus ...
-
Da steht " ab".
Ganz so günstig wirds dann doch nicht
...heisst aber, man kriegt einen