Ist es da nicht einfacher eine Antischlingerkupplung nachzurüsten?
Gruß Niclas
Ist es da nicht einfacher eine Antischlingerkupplung nachzurüsten?
Gruß Niclas
Vielleicht für den Moment. Ist aber auf Dauer teurer...
Denke ich mir auch. ALKO ca. 400€. Denke falls möglich werde ich da die Eintragung vorziehen, dürfte günstiger sein.
Im übrigen steht wirklich in der Ausnahmeverordnung, dass der Hinweis im Fahrzeugschein stehen muss um einen höheren Faktor aufgrund Anhänger ESP nutzen zu können.
Habe gestern meinen Roborock repariert...
Heute, gestern und Vorgestern beim jährlichen Forumstreffen gewesen....
Weitere Berichte in dem entsprechenden Thread ....
Eins vorab....
War Bombe....
Gruß Jens
ich hab das gleiche gemacht wie Jens
...und ich wie Jens und Mani!
?
Und ich wie @Eduard Fan, Der Glonntaler und @Stoelo
Vorher aber noch mit Madde einen corsa zu @weini gebracht ?
IMG_20190628_174857.jpgIMG_20190628_174907.jpg
Und gerade noch bei einem Umzug geholfen...
die jungen Hupfer können nie genug kriegen
das "jung" vergeht ganz von alleine
aber der corsa war optimal angeschnallt!!
aaber kein radvorleger
Mache ich auch nur so, vier radgurte und los.
Gruß benni
Treffen? War da was? Ich hab noch so ein Quatschen im Ohr....
Freitag bis Sonntag aufm Forentreffen verbracht und während dessen am Samstag noch etwas Holz geholt
Ich beneide Euch.
Wäre auch gerne dabei gewesen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
MfG Pit
Ja das Treffen war echt klasse .....
Du werde erstmal wieder fit.....
Gruß Jens
Das treffen war echt Klasse. Es gab keine Ausgrenzung alle waren willkommen. Keine Vorurteile.
Ich habe mich echt wohlgefühlt.
Komisch war nur das man sich im die Anhänger gestellt hat und darüber geplaudert hat. Wer macht den sowas?
Fazit ihr seid eine echt coole Truppe.
Komisch war nur das man sich im die Anhänger gestellt hat und darüber geplaudert hat. Wer macht den sowas?
DAS hab ich auch net verstanden!
Komische Leute waren das ja
Nachdem ich voriges Jahr meine Tuja-Hecken entfernt und gepfastert hatte hatte, ging es dieses Jahr mit dem "neuen Zaun" weiter.
Edelstahlpfeiler und karbonisiertes Rundholz. Zur Zeit bin ich jeden Tag mit Holz abfackeln beschäftigt, dann bürsten und mit Leinöl veredeln.
IMG_20180920_105036-992x744.jpgIMG_20190606_174035-992x744.jpgIMG_20190701_114401-992x744.jpgIMG_20190701_114419-992x744.jpgIMG_20190701_114529-992x744.jpgIMG_20190701_121129-744x992.jpg
ich bin heut früh um halb 5 wieder nach Rottweil gefahren, und nun könnte ich schon seit 1 Std heim fahren, aber der letzte LKW kommt nicht, sollte schon seit ner Std da sein der Penner