Dem kann ich nur zustimmen.
MfG Pit
Dem kann ich nur zustimmen.
MfG Pit
Als ich den Motorradanhänger letzte Woche Freitag inserierte hab ich auch einen 50er Roller ausgeschrieben.
>20Jahre, runtergeschruppt, keine Papiere. 100€ FP
Der zweite Interessent klang nicht ganz verkehrt. Termin war ausgemacht fürn Sonntag 12-13 Uhr. Um 14:30 hab ich endlich Bescheid bekommen das es noch eine Stunde (!) dauern wird bis der Käufer da ist. Angeblich war er da schon unterwegs - hab ihn in die Wüste geschickt.
Zwei Stunden später hat das Ding jemand anders vom Hof geräumt...
mfg JAU
Aus diesem Grund mach ich nur noch "eh-da-Termine". Die Leute können kommen, wenn ich sowieso zuhause bin. Extra warten? Nö, die Zeiten sind vorbei.
Einmal hatte ich jemanden angeboten, er könne Samstags zwischen 10 und 16 Uhr kommen, weil ich da eh da bin. 16.30 müsse ich aber weg.
16.15 kam eine WhatsApp, "bin in 30 Minuten da". Ich habe nur geantwortet: "bin in 15 Minuten weg". Es kam dann keine Reaktion mehr darauf...
Mache ich meist auch so.
In den letzten Wochen hatte ich öfter Sachen, so auch beim Anhänger, die waren vorher angezahlt, da nehme ich mir auch mal Zeit.
Da bin ich aber auch sicher das die Leute kommen.
Gruß benni
Wir machen auch immer feste Zeiten und wenn derjenige nicht kommt bekommt der nächste Interessent das.
Manchmal ist es n bisschen nervig, aber oft sind die Leute auch sehr dankbar.
Wir verschenken viele von den Sachen, die wir sonst wegwerfen würden. Gerade beim Keller entrümpeln kommt da viel zusammen.
gerade bei einem Kunden entdeckt
IMG_20190619_132057.jpgIMG_20190619_132127.jpg
er will 100€, falls jemand Interesse hat. Reifen sind Schrott
Nur aus Interesse: Wer ist der Hersteller und wie alt ist der Anhänger?
lass
es nur für rottweiler
nicht für richtige hunde
Hätte ich ohne zu zögern mitgenommen
Hätte ich ohne zu zögern mitgenommen
Auf einer Betonpumpe ist kein Platz !!
Dann eben nochmal hin
...hinten drann
lass
es nur für rottweiler
nicht für richtige hunde
Wäre nicht für mich gewesen, sondern zum weiter verscherbeln. Ist aber zu weit weg zum holen, lohnt sich nicht.
Du musst mal ein Semester "Transportwesen" im östlichen Europa studieren. Dann ist das gar kein Problem mehr.
Habe ich in Marokko, Ägypten, Sibirien, Usbekistan und Zypern studiert.
es nur für rottweiler
nicht für richtige hunde
Rottweiler sind schon die besten / coolsten Hunde die's gibt
Eben die Autos vorm Hagel gerettet
ATV auf den Eduard verladen, untere Kante der Seitenklappen gegen Spritzwasser abgedichtet, Seitenklappen nachjustiert.
Jetzt schliessen sie richtig gut.