ein Anhänger heißt Anhänger weil man ihn anhängt
würde man ihn ziehen oder schieben wäre es ein Schubkarrn
solche Zweckentfremdungen werden in Zukunft mit 10 mal Rückwärts einparken bestraft
ein Anhänger heißt Anhänger weil man ihn anhängt
würde man ihn ziehen oder schieben wäre es ein Schubkarrn
solche Zweckentfremdungen werden in Zukunft mit 10 mal Rückwärts einparken bestraft
Ich stelle meinen Anhänger auch meist per Hand ab. Liegt aber daran, dass ich ihn am Zielort nicht drehen kann und vorher gedreht werden muss. An der Stelle wo gedreht wird passt dann das Auto nicht mehr hin. Sonst ginge das super, aber das Grundstück ist zwei Meter zu schmal oder der Baum n Meter zu dicht am Anhänger.
Ich stelle meinen Anhänger auch meist per Hand ab. Liegt aber daran, dass ich ihn am Zielort nicht drehen kann und vorher gedreht werden muss
sehr schlechte Ausrede
dein Anhänger steht parallel zur Straße, anhängen und wegfahren, genauso kannst ihn dort abstellen, per Hand schieben gilt nicht
10 x Einparken üben, Videobeweis bitte innerhalb der nächsten 30 Tage einstellen
alternativ, darfst bei Jonas drei mal rückwärts um Block fahren
Genau....
Eine Rückwärts Challenge bei Jonas......
Grüße
Eine Rückwärts Challenge bei Jonas.....
mit meim DS
Genau....
Eine Rückwärts Challenge bei Jonas......
Grüße
Bin dabei. Vielleicht lerne ich es dann mal.
Sobald ich den Anhänger drehe wo er steht, geht er mit der Plane in den Baum. Sobald der Baum etwas beschnitten ist, kann ich ihn auch da hin drücken. Momentan passt es halt nicht.
DS fahren, würde ich tatsächlich gern mal ausprobieren
Steffen, soll ich mal aus GE Bilder hochladen wie das geht? ich weiß ja wo dein Haus wohnt
dann male ichs auf
Die Rückwärts-Challenge wird dann aber zweigeteilt: DS und sehr kurzer Einachser!
Die Rückwärts-Challenge wird dann aber zweigeteilt: DS und sehr kurzer Einachser!
Fies!
Ja klar, soll ja auch ne Herausforderung sein, oder?
Yupp....
Zitatund sehr kurzer Einachser!
Und die am besten an meinem expert mit 3,30m Radstand und 5,30m Gesamtlänge, sonst wäre es ja zu einfach....
Am besten nen schönen hp400...
Gruß benni
Und die am besten an meinem expert mit 3,30m Radstand und 5,30m Gesamtlänge, sonst wäre es ja zu einfach....
Gruß benni
Genau, bin mit meinem Heinemann Gespann noch nicht rückwärts gefahren. Dürfte aber spannend sein.
MVIMG_20190220_162653-2268x3024.jpg
Steffen, soll ich mal aus GE Bilder hochladen wie das geht? ich weiß ja wo dein Haus wohnt
dann male ichs auf
Gerne, bin mal gespannt.
ich hatte früher beim hp400 auch das problem
da der kurz+schmal war
sah man den erst im spiegel,wenn er schon arg schräg stand
abhilfe schaften da die ochsenaugen,auch spurhalteleuchten genannt
... Okay, okay... Weiter Anmerkung.
Ich klebe dann auch die rückfahrkamera ab
ich hatte früher beim hp400 auch das problem
da der kurz+schmal war
sah man den erst im spiegel,wenn er schon arg schräg stand
abhilfe schaften da die ochsenaugen,auch spurhalteleuchten genannt
Oder Wimpel an den Ecken des Hängers, wie beim Kinderdreirad !
mein DS fährt sich wie ein kurzer Einachser, auf dem ein langer Tandem aufgesattelt ist
Man hat beim rangieren also beides
mein DS fährt sich wie ein kurzer Einachser, auf dem ein langer Tandem aufgesattelt ist
Man hat beim rangieren also beides
Wir werden es probieren ...
Du kommst doch auch jetzt noch mit Anhänger - oder...
Gruß benni
....am besten mit nem Kastenwagen bzw Kofferaufbau ohne RK und kaputtem rechten Außenspiegel