Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Moin Madde,

    wenn Sie drei Paar Schuhe entsorgt hast bei deiner Aussage aber ein Problem.:huh:


    Nicht das deine Holte dann verlangt drei Anhänger zu verkaufen.=O

    Bei der Menge an Schuhen kann ich - prozentual angesetzt - n paar Teile von einem einzigen Anhänger abschrauben, damit wir da in kein (für sie) ungewolltes Ungleichgewicht kommen. :P

  • hachja, wie schön. Da waren wir früher auch oft. :love:

    Das nächste mal.. will ich aber eigentlich nur noch in 'ner Coladose dort hin... oder wenigstens Kombi. :rolleyes:


    Geheimtipp: mach nen Sportbootführerschein und hol dir ein Boot.
    Das ist, je nach Größe, auch ein Wohnmobil und du darfst überall bleiben, wo es nicht ausdrücklich verboten ist.

    Ich kanns nur empfehlen - und dein Ami Hobby ist bei den meisten Vollgleitern mit integriert, weil die Dinger oft mit nem 4,3L V6 oder 5,7L V8 (GM Basis) motorisiert sind.
    Tuning und Modifikationen sind keine Grenzen gesetzt, weil es keinen Bootstüv gibt - einzig die Antriebe (Getriebe) setzen dem dann Grenzen.

    Gibts natürlich auch alles in größer und stärker, aber dann siehts mit der Trailerbarkeit wieder dunkel aus.

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel

  • Abgasvorschriften :/

    Ich sitze gerade in Brunsbüttel an der Kanalschleuse, ich glaube Kat, Dpf und Adblue-tank kann ich nachher ausbauen....


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Wahnsinn was so ein Gepäckträger doch trägt ! Oder mußtest du es oft wieder einfangen und aufladen !?:P

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • hmmm gute Frage.

    Glaube 25kg beträgt die. Da war ich ja LANGE nicht. Den Korb hat mein Vadder extra stabil verschraubt, also das sollte schon bissl halten.


    Gerade noch 'n Paket weggebracht. :biggrins:

    upload.jpg

    Bennis Felge. ;)


    Im Nahbereich einfach unschlagbar. Kennt ihr das auch?! Sobald ich aufm Rad sitze, verschwinden doch auf einmal jegliche Ampeln und Verkehrsschilder?! :/ Wie vom Erdboden verschluckt! Steige ich dann ab... alles wieder da... :saint:


    Aso... Benni. 50€. Das war so günstig, da brauche ich mich net auf die Suche von 'nem Reifen machen. Plus Montage usw. Bei dir sinds ja andere Vorraussetzungen, du kannst mit 'ner Felge mehr anfangen.

    Lief ja damals auch nur so doof, weil der Reifen von Speedy dann kaputt war...

    Wuchten will ich das Rad dennoch mal... wenn ich mal wieder in unserer Halle vorbeikomme. Da wartet ausserdem noch 'n Satz 35x12,5x15" auf mich... DAS wird ma spannend. :D

  • LaSi nur mit Expandergummis??? =O=O=O



    Und zum Thema See, Büsum usw... Nächste Woche gehts bei uns los! :love:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich habe heute im neuen Auto Gummimatten eingebaut, bzw. Erst zugeschnitten dann reingelegt.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ich habe heute im neuen Auto Gummimatten eingebaut, bzw. Erst zugeschnitten dann reingelegt.

    Hääää....:confused:

    Gibt's für nen Merci keine passenden Matten?

    Das Du da zuschneiden musst?

    Oder wieder eine extravagante Form....;)

    :weg: