Werde mal am Wochenend mal mit meinem Freund reden, ob er mich als "Testobjekt" beim Gummilagertausch unterbringen kann, noch bevor das Gerät in den offiziellen Vertrieb geht. An zwei meiner Anhänger sind die Gummifedern nämlich bockhart und gerade mit leichter sensibler Ladung macht das Fahren keinen Spaß mehr.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Die Antwort lautet, das in den Para Medaillen Kugeln im Innern sind.
Je nach Farbe mehr oder weniger....
Sodass selbst Blinde Ihre Medaille "erhören" können...
Blindenschrift ist auf der Rückseite zusätzlich angebracht....
-
Hecke geschnitten
nachher:
Die restlichen schneide ich auch noch, aber erst mal war der Hänger voll.
-
-
lol...
Ich schlage meinen Eltern auch mal vor die "Hecken zu schneiden"
-
Zumal bei dieser Schnittvariante erst einmal etwas Ruhe ist
-
Die einzig wahre Art!
-
-
Altersgerechter Schnitt.
-
DAS (Hecke *ganz* tief unten schneiden) steht mir auch noch bevor.
Sind so 20m, die ich da schneiden "darf"... -
Einmal mit der Kettensäge durch. Neue Kette drauf und das macht auch noch Laune.
Bei unserer "Hecke" war das richtig beschissen. Das waren Buchenstämme mit 20cm Durchmesser.
Wurzel ging dann nur mit Bagger. Irgendwie schade, dass ich erst jetzt n Auto bekomme, das nen Minibagger auf Anhänger ziehen darf, wo der Garten nun fast fertig ist.
Vielleicht kommt aber noch ein Minibaggereinsatz
-
-
Wenn der Pool kommt, dann brauchst Du wieder einen Minibagger .
-
Bagger kommt noch, dann fliegt der ganze Rest raus. Granitpflaster liegt schon da.
20 Jahre Hecke schneiden, Grünschnitt wegschaffen..., ich war es einfach leid.
Dann ist der Hof größer, die Arbeit weniger. Der Zaun kommt noch weg (falls jemand seinen Hänger höher machen will )
-
Ich hab zwar nicht heute, aber dafür am Samstag, am Sonntag und dann nochmal am Montag ein bisschen Holz transportiert.... Bin aber noch nicht fertig, ein bisschen was kommt noch dazu - hab quasi ein komplettes Stadel plus noch etwas "Pferdehofresteholz" geschenkt bekommen. Am Wochenende hab ich schon zwei Touren mit meinem 750er Humbaur (ca.2x1x0,4m) gemacht, am Montag dann noch eine Fuhre mit nem Autotrailer mit 4,80m Ladefläche (das Eisenschwein, mit dem ich auch vor 3 Wochen in Lübeck war). Zu meiner Schande: Grad bei der interessanten Fuhre am Montag waren wir erst so spät fertig mit Laden + Zurren, dass ich nur mit Warnweste als Fähnchen im Dunkeln fahren musste (waren allerdings auch nur 15km) daher auch die mistigen Fotos vom Montag ...
(Natürlich waren bei jeder Fuhre noch Kopfschlingen angelegt, die nur zur besseren Sichtbarkeit der Ladung für die Fotos schon entfernt wurden )
-
-
(Natürlich waren bei jeder Fuhre noch Kopfschlingen angelegt, die nur zur besseren Sichtbarkeit der Ladung für die Fotos schon entfernt wurden )
-
Hab quasi ein komplettes Stadel plus noch etwas "Pferdehofresteholz" geschenkt bekommen....
Woh...
Was draus bauen oder ab in Ofen?
-
Wenn der Pool kommt, dann brauchst Du wieder einen Minibagger .
Dafür ist das Grundstück leider zu klein
-
-
Ach...wirklich?
Machste den Rasen weg, dann haste Platz...
Und den Rasenmäher in Zahlung geben....
Bei dem Minibagger..
-
Bei mir war es ganz banal heute.
Gestern habe ich Sperrmüll weggeschafft, war dieses mal auf einen Wertstoffhof in Nürnberg.
Das ist definitiv was anderes als der bei mir. Viel enger und richtig viel los.
Heute habe ich bloß Bremsscheiben und Beläge für mein Auto bestellt. Für vorne und hinten. 200€ ärmer.
-
Vorgestern neue Spülmaschnine gekauft, da alte hinüber.
Heute geht der Backofen drauf, heizt nicht mehr.....
Könnte grad
-
-
Ja kann ich nachvollziehen.
-
Ach weini, solche Zeiten gibt es.
Wir hatten das letztes Jahr, Waschmaschine, Kühlschrank und dann der Geschirrspüler, hat sich gelohnt