dann kann das nie passen, meine Tochter ist 171 und hat nen 52 oder 54er, müsste nachsehen
aber hier kannst mal selber rechnen was du mit deiner Größe bräuchtest ich tippe auf 56er
dann kann das nie passen, meine Tochter ist 171 und hat nen 52 oder 54er, müsste nachsehen
aber hier kannst mal selber rechnen was du mit deiner Größe bräuchtest ich tippe auf 56er
Endlich das Gewächshaus fertig gemacht hat ja auch nur 2 Jahre gedauert
Heute das neue Radl ausgeführt - schön war‘s ?
und nach StvO
Heute?....
Vieles....
Und mich gewundert/erschrocken, dass schon wieder willkürlich Beiträge gelöscht werden ...
Grüße
es wurde nichts Willkürlich gelöscht, sondern ein paar User meinten sie müssen sich über Corona und das geplante Treffen in 8 Monaten streiten, dieser Unsinn wurde auf Wunsch einiger Beteiligten dann gelöscht, dein zwar sachlicher Beitrag hat allein aber keinen Zusammenhang und wurde deshalb mit gelöscht
...
Das "willkürliche löschen" ist manchmal fragwürdig gewesen, aber diesmal vollkommen richtig und keiner hat was sinnvolles verpasst!
Und im Fall Fahrrad oder eBike: also z.B 10km ins Büro durch die Großstadt find ich mit Fahrrad schon sehr grenzwertig. Mit eBike isses aber völlig okay.
Ich bin im Sommer "Analog" 13 km zur Arbeit gefahren.
Hat zwischen 35min und 45 min gedauert.
Geht also auch ohne Motor.
Gebe zu bin ein Schönwetterfahrer.
Jetzt ist mir das zu kalt geworden.
...
süß....
und nach StvO
mir fiel gerade auf, da ist ja garkeine anhängerkupplung dran
ganz ehrlich? ich habe auch nur EIN radl mit hängerkupplung
Und nummer 2 auch noch ... Combo Cargo....
16049323966622359216300424067909_autoscaled.jpg
Diesen Combo hab ich 2 mal zum nachrüsten...
Das "willkürliche löschen" ist manchmal fragwürdig gewesen, aber diesmal vollkommen richtig und keiner hat was sinnvolles verpasst
Danke, Hr P will das aber leider nicht einsehen, naja egal, sein Problem, nicht meins
Mario, machst du eigentlich auch mal was anderes, oder ist dein einziger Job AHK nachrüsten
Aber das, das kann er sogar besoffen im Dunklen und ohne Anleitung !!
Seit Sonntag versuche ich alle updates für win 8.1 auf mein kleines netbook nachzuladen. Die Festplatte war alt und langsam und wurde durch eine superschnelle SSD Festplatte von SanDisk ersetzt.
Danke an das recovery back up vom Betriebssystem auf der alten Festplatte.
Jetzt ist das System aktuell, alle updates wurden nachgeladen und wird in sekundenschnelle geladen. Eiert nicht mehr "stundenlang rum" bis der Rechner durchgestartet ist.
Swifty
Win. 10 ist dir wohl zu jungfäulich ?
seit wann wird winndoof8 nicht mehr supportet?
Mario, machst du eigentlich auch mal was anderes, oder ist dein einziger Job AHK nachrüsten
Hallo Mano.... sei doch froh dass wir den Fachmann für die nachrüstungen hier haben.... Mario ruft doch geradezu: alle Fragen zu mir.... ??
Nein.... ich darf da nicht zu sehr was sagen.... habe ja auch noch fragen....
seit wann wird winndoof8 nicht mehr supportet?
Da sich (auch) Hacker an Quasi-Trends orientieren, sollte ein Win8.1 ziemlich Extrem sicher sein
Da braucht es auch keinen Support mehr - das BS läuft
Ich habe auch noch Win97 und Win7 am laufen Mietfrei!!!
Frage dazu.... Wer ist nicht gleich von der 7er auf die 10er gegangen? Oke ist meine Meinung aber wer die 8er genommen hat ist selber schuld....