Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Ich stell mir gerade die Frage wo ist der BAUM ???


    Auf dem Anhänger ist ja nichts vom BAUM zu sehen oder hast du den im Kofferraum :weglach:


    :anstoss:

    Grüße aus dem Norden :super:

  • den Stamm wird er verheizen


    So sieht es aus, auf dem Hänger liegen nur die dünnen Äste, die sie beim Komposter annehmen. Der Stamm wird schön in Muttis Holzherd verheizt ;)


    Zitat

    oder es war nur ein Bäumchen?


    Er war ca. 3 Meter hoch, der Stamm rund 22cm dick. Also nix wildes.

  • Hallo Leute


    Bin gerade bei den Muschelschubsern (Dahme) und bin heute mal etwas mit dem Fahrrad durch die gegend gefahren.
    Dabei ist mir aufgefallen das die hier so komische hügel haben. Die eine seite steigt so dezent ansteigt und wenn man die andere Seite wieder runter will braucht man ja fast ne bergsteigerausrüstung. Komisch hier. Ich kenne es so wenn man nen berg hoch/runter will braucht man entweder eine Bergsteigerausrüstung oder nicht. Nicht so wie hier eine seite ja andere seite nein. Ach noch was hier sind die "Berge" alle gleich hoch und man kann da mit dem Fahrrad drauf rumfahren. Tztz immer diese Muschelschubser.





    Gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Ach Deiche sind das und so sehen die aus.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Backen. 18h bei langsam steigender Temperatur bis 300°C.


    Nicht besonders bekömmlich weil aus feuerfestem Beton: Ersatzteil fürn Holzvergaser...



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Hatte bei dem schönen Wetter gestern nichts besseres zutun als mich mit Anhänger auf den Hof eines örtlichen Reifenhändlers zu stellen und auf einen neuen Schuh zu warten.
    Der alte hat Bekanntschaft mit einer Schraube gemacht, grrrrr.


    2014-10-04 12.12.21.jpg

    Grüße
    Andy

  • dann komm zu mir, hier gibts richtige Berge, nicht nur so lausige Deiche :biggrins:


    Lüg doch nicht so unverschämt, Mani. Natürlich haben wir hier in Bayern auch Deiche, denn Bayern liegt ja auch am Meer.
    Nur haben wir hier auch ordentliche Deiche! Selbst nen schönen Steg gibts hier - hat ca. die Form von nem Stiefel ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Moin Jay
    Gibt es auf deinen Deichen auch Schafe und kann man da auch mit dem Fahrrad drüber fahren ? ;)


    Oder barfuß Drachen steigen lassen ?


    Ich dachte auf euren Deichen kann man Ski fahren und rodeln und im Sommer sind die Kühe unterwegs mit so


    großer Bimmel um Hals. :biggrins:


    Aber einen Strandkorb oder einen Leuchtturm habe ich da nie gesehen komisch :pfeif:


    Aber so was :bierbayer::duck+renn:

    Grüße aus dem Norden :super:

  • Die Wikinger waren schon in Amerika, da ist Bayern doch eine Lachnummer. Sobald Jays Signatur eintrifft, holen wird die Wikingerboote aus dem Versteck und machen uns Bayern untertan!


    ;):weglach:

  • Auch der Norden hat seinen Reiz ( man sieht es an Jay ) :pfeif:


    Aber wir können wenigstens heute sehen wer nächste Woche zu


    Besuch kommt :biggrins:


    Und Stelo ich bin schon dabei das Drachenboot zu schnitzen Manny wird schon sehen :tongue::weglach:

    Grüße aus dem Norden :super: