Im Garten von meinen Eltern einen Birnbaum umgemacht und die Äste mit weiteren Gartenabfällen auf den Hänger geladen. Morgen kommt es zum Komposter.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Ich stell mir gerade die Frage wo ist der BAUM ???
Auf dem Anhänger ist ja nichts vom BAUM zu sehen oder hast du den im Kofferraum
-
den Stamm wird er verheizen
oder es war nur ein Bäumchen?
das Bild deutet drauf hin, wenn es nicht das Rohr für die Wäschespinne ist
Gruß Mani
-
-
den Stamm wird er verheizen
So sieht es aus, auf dem Hänger liegen nur die dünnen Äste, die sie beim Komposter annehmen. Der Stamm wird schön in Muttis Holzherd verheizt
Zitatoder es war nur ein Bäumchen?
Er war ca. 3 Meter hoch, der Stamm rund 22cm dick. Also nix wildes.
-
Hallo Leute
Bin gerade bei den Muschelschubsern (Dahme) und bin heute mal etwas mit dem Fahrrad durch die gegend gefahren.
Dabei ist mir aufgefallen das die hier so komische hügel haben. Die eine seite steigt so dezent ansteigt und wenn man die andere Seite wieder runter will braucht man ja fast ne bergsteigerausrüstung. Komisch hier. Ich kenne es so wenn man nen berg hoch/runter will braucht man entweder eine Bergsteigerausrüstung oder nicht. Nicht so wie hier eine seite ja andere seite nein. Ach noch was hier sind die "Berge" alle gleich hoch und man kann da mit dem Fahrrad drauf rumfahren. Tztz immer diese Muschelschubser.Gruß Christian
-
Ja Christian jetzt werden einige
Coole Nummer -
-
dann komm zu mir, hier gibts richtige Berge, nicht nur so lausige Deiche
-
Ach Deiche sind das und so sehen die aus.
-
Backen. 18h bei langsam steigender Temperatur bis 300°C.
Nicht besonders bekömmlich weil aus feuerfestem Beton: Ersatzteil fürn Holzvergaser...
mfg JAU
-
-
Hatte bei dem schönen Wetter gestern nichts besseres zutun als mich mit Anhänger auf den Hof eines örtlichen Reifenhändlers zu stellen und auf einen neuen Schuh zu warten.
Der alte hat Bekanntschaft mit einer Schraube gemacht, grrrrr. -
dann komm zu mir, hier gibts richtige Berge, nicht nur so lausige Deiche
Lüg doch nicht so unverschämt, Mani. Natürlich haben wir hier in Bayern auch Deiche, denn Bayern liegt ja auch am Meer.
Nur haben wir hier auch ordentliche Deiche! Selbst nen schönen Steg gibts hier - hat ca. die Form von nem Stiefel -
wenn deine Signatur endlich mal eintrifft dann passt das
unter hinter uns ist noch ein kleiner Deich der uns vor den Südschweden schützt
Bayern ist schon schön
-
-
Moin Jay
Gibt es auf deinen Deichen auch Schafe und kann man da auch mit dem Fahrrad drüber fahren ?Oder barfuß Drachen steigen lassen ?
Ich dachte auf euren Deichen kann man Ski fahren und rodeln und im Sommer sind die Kühe unterwegs mit so
großer Bimmel um Hals.
Aber einen Strandkorb oder einen Leuchtturm habe ich da nie gesehen komisch
Aber so was
-
Die Wikinger waren schon in Amerika, da ist Bayern doch eine Lachnummer. Sobald Jays Signatur eintrifft, holen wird die Wikingerboote aus dem Versteck und machen uns Bayern untertan!
-
wenn das Wasser erstmal näher kommt, dann kommen auch die Leuchttürme
-
-
Zitat
holen wir die Wikingerboote aus dem Versteck und machen uns Bayern untertan!
UUUAAAAAAHHHHHH
von was träumst du Nachts?
-
Auch der Norden hat seinen Reiz ( man sieht es an Jay )
Aber wir können wenigstens heute sehen wer nächste Woche zu
Besuch kommt
Und Stelo ich bin schon dabei das Drachenboot zu schnitzen Manny wird schon sehen
-
...holen wird die Wikingerboote aus dem Versteck und machen uns Bayern untertan!
..................↑
Hat doch schon geklappt
Ansonsten sind wir mit den geschnitzen Booten von ESEL gut vorbereitet -
-
Leider werde ich das nicht mehr erleben
wenn ihr beide euch blamiert in eurem selbstgeschnitzen Boot
nicht vergessen, hier bei uns hat jeder zweite ein Fichtenmoped daheim
seeeeeeeehr gefährlich für Holzboote
-