Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Es muss ja keine exakte Helligkeit durch die Fotos bestimmt werden. Es geht ja mehr darum, wie die Leuchten im Einsatz aussehen.

    also ich finde das schon wichtig wie hell die in echt sind


    bei LED ist es ja oft so das aus nem kleinen Punkt eine riesige Fläche wird, wenn die Linsen passen und man weiter weg ist


    die oben von Deere gefallen mir auf dem Bild absolut nicht, die kleinen 4 Punkte die das Rücklicht sein sollen, das wäre mir definitiv zu wenig Licht, da muß schon bisschen mehr leuchten

  • Ich will noch!


    Muss gleich ins Krankenhaus wegen Vorbesprechung OP am Freitag.

    Bekomme das Knie aufgeschnitten.

    Bin voll motiviert.... :(

  • also ich finde das schon wichtig wie hell die in echt sind


    bei LED ist es ja oft so das aus nem kleinen Punkt eine riesige Fläche wird, wenn die Linsen passen und man weiter weg ist


    die oben von Deere gefallen mir auf dem Bild absolut nicht, die kleinen 4 Punkte die das Rücklicht sein sollen, das wäre mir definitiv zu wenig Licht, da muß schon bisschen mehr leuchten

    Gegenüber meiner Aspöck Multipoint 5 ist das deutlich mehr Licht. Kommt aber auf dem Bild nicht so richtig rüber als es wirklich ist ;)

    Hapert Cobalt HM-2 :super:

  • Also :foto:im Dunkeln machen und in den Rückleuchten Thread hochladen :anstoss:...

  • Ich will noch!


    Muss gleich ins Krankenhaus wegen Vorbesprechung OP am Freitag.

    Bekomme das Knie aufgeschnitten.

    Bin voll motiviert.... :(

    Wo gehst du hin?

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ich will noch!


    Muss gleich ins Krankenhaus wegen Vorbesprechung OP am Freitag.

    Bekomme das Knie aufgeschnitten.

    Bin voll motiviert.... :(


    Wo gehst du hin?


    In ein heimisches Krankenhaus zur ambulanten Schleimbeutel-OP.

    Nach jetzigem Stand bin ich am Freitagmorgen um 10.00 Uhr das zweite "Opfer".

    Nachmittags darf ich wieder nach Hause und werde zuvor vom Chefarzt im luxuriösen Einzelzimmer "verwöhnt".

    Wozu hat man in Jahrzehnten immer in eine private Zusatzversicherung gezahlt (... und bisher nur einmal gebraucht)?

    Der Narkosearzt meinte, es wird wohl alles gut gehen, aber wenn nicht, dann würde so oder so in seinem Zeugnis

    "er war immer bemüht..." stehen!

  • Wozu hat man in Jahrzehnten immer in eine private Zusatzversicherung gezahlt (... und bisher nur einmal gebraucht)?


    Wäre für mich eher belastend im Einzelzimmer zu liegen! :dagegen:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das kommt ganz auf die anderen Patienten an... ;)

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - 05.2024)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Ich habe zu viel im Familien- und Bekanntenkreis erlebt!

    Erspart mir bitte, darüber zu berichten... ich würde vermutlich in die "rechte" Ecke gestellt werden!?

    Und es ist nur für einen Tag, aber völlig egal.

  • ...und darauf, ob die langbeinige, dralle blonde Schwester personenbezogen Dienst tut.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Ich habe zu viel im Familien- und Bekanntenkreis erlebt!

    Erspart mir bitte, darüber zu berichten... ich würde vermutlich in die "rechte" Ecke gestellt werden!?

    Was sagt es über die Gesundheit einer Gesellschaft aus, wenn ihre Mitglieder befürchten, durch das sachliche Berichten von persönlichen Erfahrungen von anderen in eine bestimmte politische Ecke gedrängt zu werden? Und was sagt es über "die anderen" aus?

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • ...und darauf, ob die langbeinige, dralle blonde Schwester personenbezogen Dienst tut.

    Blond muss ja nicht unbedingt sein... ( und eine Chefärztin haben die auch nicht) ;(

    Darf man denn so einen "personenbezogenen Spezialdienst" für den 3,5 fachen Gebührensatz verlangen?


    Ich habe mich heute Morgen mal auf der Station "vorgestellt", die Schwestern waren schon sehr nett anzusehen und freundlich,

    aber ob die Freitag auch da sind? - "Hallo Schatz, ich muss hier bleiben, ich habe 14 Tage Quarantäne!"

  • Was sagt es über die Gesundheit einer Gesellschaft aus, wenn ihre Mitglieder befürchten, durch das sachliche Berichten von persönlichen Erfahrungen von anderen in eine bestimmte politische Ecke gedrängt zu werden? Und was sagt es über "die anderen" aus?

    hmmm naja. DAS Thema is' so-oder-so nicht einfach. Aber ich frage mich doch schon SEHR häufig, was die Leute davon haben, wenn irgendjemand Scheisse gebaut hat, das (beispielsweise) in den Nachrichten kommt... und soll dann 'ne Tat besser oder NOCH schlimmer sein, wenns 'n "Deutscher" (seit wie vielen Generationen muss das eigentlich sein?) war oder Deutsch-Türke, Rumäne, Afrikaner oder sonstwer?!

    Ich unterscheide da eigentlich nur zwischen "normalen"/guten Menschen und Idioten und woher Letztere kommen ist mir eigentlich völlig egal... eigentlich auch bei ersteren. Weil sind ja gute/"normale" Leute...


    Und beim SACHLICH berichten fängts doch meist mit dem Problem an... weil wer macht sowas schon?!?


    edit (allgemein): Wenn das Thema abrutscht ist das Moderatorenteam schneller mitm Besen da als bei den Chinesen. :D8o

  • Heute mal unseren gebrauchten Neuzugang begutachtet.

    Nutzmaß 300 x 170 x 165


    Außenbreite fast 250 cm !!!!

    Lässt sich sowohl komplett als auch links oder rechts Hydraulisch absenken.

  • Schöner Anhänger ..braucht ein wenig Pflege dann sieht er noch besser aus :super:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Schöner Anhänger ..braucht ein wenig Pflege dann sieht er noch besser aus :super:

    So sieht es aus. Der nächste Schritt ist neue Reifen und optische Aufbereitung. Technische Durchsicht ist gemacht, dann die alte Beschriftung runter und schauen wie er dann aussieht. Erfahrungsgemäß wird man das immer sehen. Wenn es ganz krass ist, werden vor der Neubeschriftung die Seiten foliert.

    Eduard 2615-4-POB40-200-56/200, Stricker SDAH 1600