Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Hmmmm, neeee, Geld ausgeben fürs Fußballkucken.... mach ich erst, wenn 1860 und Kaufbeuren in der gleichen Liga spielen, hab ich mit meinem Arbeitskollegen (60er aufs Blut) gewettet. Aber da geht's mir dann mehr um den Arbeitskollegen als ums Fußballkucken....


    Ansonsten zur WM kucken, ja, wenn die die Deutschland-Spiele am Wochenende sind, im Free-TV kommen und das Wetter entsprechend gut ist, dass man nebenher grillen kann... Dann bau ich auch mal den Beamer im Garten auf :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Deutschland - Brasilien. Da war doch irgendwas 2014?


    Ach ja stimmt, dieses Blamage. Eigentlich haben sie ja ganz gut gespielt, und dann sowas. Ich hoffe sehr, daß heute der Ehrgeiz paßt und volle Leistung gezeigt wird. Verbesserungsmöglichkeiten sind ja noch da, sowas soll sich nicht wiederholen.


    Also Jungs, x : 1 geht garnicht, heute muß es x : 0 heißen!


    Sinngemäß heute so im Radio gehört :D


    Werde das Spiel aber ganz sicher nicht sehen. Bin kein Fußballfan. Einzig bei einer WM kann es sein, daß ich mir mal 1 oder 2 Spiele der Deutschen anschaue, wenn sie am Ende noch dabei sind...

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Jonas, ich weiß ja nicht was mit der karosserie werden soll, aber ich habe sowas:

    https://www.amazon.de/dp/B0009OR91U/ref=asc_df_B0009OR91U51052247/


    Hab damit schon mehrere Fahrzeuge "Transport fähig" gemacht ;)

    Hm, musste da nochmal drüber nachdenken.

    Tatsächlich ist das eigentlich hochinteressant. Weil - ein Taurus SHO als Schlachter wartet ja ebenfalls noch auf seine Zerlegung - der 94er.

    Und weil das die Tage echt der letzte Mist war, draussen, im Hof, zudem mit Öl und dem ganzen Kram auch nicht ganz ohne... werde ich den anderen wohl tatsächlich vorm Schiebedach und unten hinter der A-Säule "einfach" trennen:

    upload.jpg


    Hat den Vorteil, dass Fahrwerk, Hilfsrahmen, Motor+Getriebe alles SCHÖN zusammen bleibt, keine Flüssigkeiten auslaufen (ausser bissl Sprit, was sich ja eh verflüchtigt - UND sich aber auch halbwegs gut auffangen lässt) und ich das am Ende HOFFENTLICH besser rangieren kann.

    Zumal ich von dem ja mehr Teile (v.a. Motor+Getriebe) für meinen eigentlichen Wagen, den 90er SHO, verwenden kann als von dem jetzigen Weißen.

  • nee das würde zeitlich leider nicht hinhauen... ich will den Anhänger nur so kurz wie möglich mieten / leihen.

    Und zumindest hinten muss/soll ja auch wieder das Fahrwerk raus...



    ok

    überzeugt

  • War zwar vorgestern, aber egal.

    Habe der Frau ihren neuen Terrassentisch fertig gemacht, ist ganz gut geworden...

    IMG_20180328_165632.jpg

    Etwas tiefergelegt, unten beschnitten, Platte geschliffen und gefaßt und anschließend klar lasiert.

    Auflage war:"es darf nicht zu schön aussehen"... Frauen 8o


    Gruß benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ich wünsche allen Anhänger Verrückten ein frohes und ruhiges Osterfest!


    Gruß Jens

  • Zwar nicht heute aber gestern haben wir bereits im zweiten Jahr ein kleines Osterfeuer mit der Nachbarschaft in unserem Garten gemacht.

    Mit reichlich Würstchen, Bier und Schnapps wars ein vergnügter Abend. Da wir die Getränke im Anhänger kalt gestellt haben, hatte das ganze sogar entfernt was mit Anhängern zu tun 8o

    Ich hoffe, dass unser Treffen im Juli auch so gut besucht wird und wir ein schönes Wochenende gemeinsam verbringen.

    Ich freue mich schon riesig darauf euch mal persönlich kennenzulernen.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Heute...?


    650 kg an den Kran gehangen und das ohne Probleme :)

    Volle Auslegerlänge.


    Mehr Gewicht hatte ich leider nicht.


    Gruß Jens


    P.S. Und gewartet, dass sich (An)hängermann auf meine PN meldet:cursing: