Heute endlich mal die zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer montiert und angeschlossen. ![]()
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Kommt mir bekannt vor...

-
Andere Montage position ist ja auch eher schwierig bei dem Anhänger

Aber ja Mario fand das bei deinem Anhänger ganz schön.

-
-
schöner Garten im Hintergrund
ich hab heut bisschen Erde spazieren gefahren und mein Rasen geebnet
-
Danke
Ein bisschen mehr vom Garten.
Noch mit dem alten Anhänger.
Humbaur H100 Bj.1998
-
Wenn das Gewicht für den kleinen Heinemann zu groß wird, muss halt mal wieder ein Mietanhänger her.
Gestern geholt und vor neugierigen Blicken abgedeckt.
anhaengerforum.de/gallery/image/4248/
Heute dann abgeladen.
-
-
Bei Gutmann hatte ich früher mal Motorradanhänger gemietet. War immer zufrieden
-
1t wäre ja auch bisschen viel für den Kleinen, da hättest 3x fahren müssen
-
-
-
Der Jonas wieder 🤭
Hab ja letzte Woche auch so einen Hinweis bekommen

Gruß Benni
-
Gestern ein gebrauchtes Vorzelt transportiert - war eine rechte Verzurrorgie
und vermutlich ausreichend, nix verloren.War eine rechte Freude, die 400km Landstrasse zurück zulegen - in Kurven und Kreisbögen sind 50% der Aufmerksamkeit darauf gerichtet, ob der DS auch dort entlang läuft, wo ich es mir wünsche.
Die stehenden Paletten waren eingeklemmt und sollten (haben) ein Verrutschen/Verlieren verhindern.
Vielleicht können die Zurrmeister mal ein kontrollierendes Auge drauf werfen

-
ich würd' sagen, einzig die Brotdose am Drehschemel könnt man ggf. besser sichern

-
-
nicht heute sondern vorgestern: Gabionen-Solarzaun endlich fertig gestellt
-
uuh das hat was!

-
Wieder mal, mit dem zu kleinen Gespann zum Kunden gefahren, Zugfahrzeug voll, Anhänger voll. Hab sogar in den blauen Tank Harz und Sandsäcke geschlichtet, da Auto um 300kg zu schwer.
-
-
wird Zeit für nen 6m DS
-
Hab eben für die Arbeit einen Zweitanhänger zugelassen: Dem treuen, aber abgerockten Westfalia steht künftig ein Temared Eco 2312 zur Seite. Den Westfalia muss ich, wenn der Tema erst mal "eingearbeitet" ist, dann mal ordentlich in die Kur nehmen. Momentan ist der TÜV abgelaufen und ohne massivere Eingriffe an der Substanz ist an ein bestehen der HU nicht zu denken. Mal sehen, ob der Oldie noch zu retten ist.
kc85
-
Mal sehen, ob der Oldie noch zu retten ist.
ich kenn da ne Seite, da wenn.......................

-
-
Da nimmst Du den Mund aber ganz schön voll!!!
Der Anhänger Westfalia TÜV 3/25 Einzelradaufhängung GG 1,2t Deichsel 1,8t 2,2x1x0,4m | eBay steht schon seit Monaten drin und geht nicht weg!
-
wundert mich nicht, der Preis ist utopisch für die alte Möhre, der hat noch nichtmal ne Rüfa, wer will sowas schon
und die AB regt auch nicht gerade zum Kauf an, den bringt der nie los