Eigentlich steht der Kauf eines Motorrads momentan und auch mittelfristig eh nicht zur Wahl. Sagte ja, dass ich den FS hauptsächlich beruflich brauche... - und ausserdem warten 'ne gute Handvoll Autos auch auf Wiederinverkehrbringung bzw. überhaupt erstmal Antriebe.
Also auch finanziell muss ich schauen... was da geht.
Extrem anmachen tut mich die BMW R18. Generell würde es aber wohl in Richtung Cruiser/Chopper o.ä. gehen... weil will mich ja net tot rasen und mit so 'ner Eierfeile... wäre da enorm hohes Potential für da. Das war ja auch der Grund, weshalb ich ~14 Jahre lang den A nicht gemacht hatte - Eigenschutz.
Vorteil jetzt: Muss/will nicht mehr der Schnellste sein... und zum "Spielen" will ich mir eher mal ein bestimmtes 4-rädriges Kraftfahrzeug aufbauen.
Joe8353 - danke für den Tipp und ja, sollte es zu 'nem eigenen Motorrad kommen, steht das auch weit oben auf meiner Prioritätsliste. Vielleicht gibt es da auch spezielle Programme von meinem Arbeitgeber oder so..
Kafuzke - Harleys find ich coole Motorräder, aber... ich würde ja bisschen fahren wollen, und net mehr Zeit mit Schrauben verbringen..
edit: BossHoss... puuh... die Leute fahren damit doch immer nur 50 km, machen einen aufn Größten... auf Treffen einmal 'nen Burnout ziehen.. und dann gehts wieder heim und wienern. Das ist für mich kein Motorrad fahren, das ist angeben und protzen... nicht ganz meine Art..
Gruß Jonas