Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Da haben wir uns wohl missverstanden... Ich habe das so verstanden, dass der Mitarbeiter nicht genommen wurde, also die Probezeit gar nicht antreten konnte, weil er/sie aus Altersgründen abgelehnt wurde. In diesen Fall meinte ich.

    ja so war das gemeint, aber was hilfts dir zu streiten? garnichts, weil den Job dann gleich wieder los bist, selbst wenn sie dich einstellen müssen

  • ja so war das gemeint, aber was hilfts dir zu streiten? garnichts, weil den Job dann gleich wieder los bist, selbst wenn sie dich einstellen müssen

    Die stellen dich so oder so nicht ein.

    Die werden sich vor Gericht oder ohne mit dir auf eine Entschädigung einigen, weil sie dich aus Altersgründen nicht einstellen wollen.

    Das ist günstiger als der Weg über das Gericht und der Einstellung und Entlassung in der Probezeit.

    Da sparen sie die Gerichtskosten und die Mehrkosten für den Anwalt.

    So hat Bang das gemeint.


    Wenn man überhaubt noch eine Absage bekommt steht meist drin, dass man sich für einen anderen Bewerber entschieden hat und einem auf dem weiteren Weg viel Glück wünscht!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Hallo Freunde des gepflegten Anhangs,


    Gestern zum 1. Mal mit dem Corsa zur Arbeit. Schon klasse, wie schön die kleine Kiste in Parklücken passt.......^^^^

    Der verbaute Sportauspuff ist weder dicht=O, noch von der Lautstärke auf dauer zu ertragen =O - Ersatz (Serie) liegt in der Werkstatt.


    Der Zafira hat ja eine abnehmbare AHK von Westfalia bekommen, die 13 pol. Dose sitz weiter links, als an der Oris am alten. Somit reicht das Anschlusskabel vom Anhänger nicht mehr....


    Daher bestellte meine Frau :love: gleich ein neues Kabel.


    13 polig

    4,5 m lang

    2 x 2,5 m Abgang.


    Heißt, es wird an der Beleuchtung noch was kommen, da er grade beim Zafira im Rückspiegel verschwindet.........


    Tipps sind willkommen......


    Grüße muss zur Spätschicht.....

  • ... Na dann volles Lichprogramm 8o8)

    Die vorhandenen Kabel MÜSSEN mit maximum belegt sein :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Tipps sind willkommen......

    Das kommt ja drauf an, welchen Aufwand Du in Kauf nimmst.

    Schnell und einfach sind die Affenpimmel Aspöck Superpoint mit DC Verbindern auf den Abgang geschaltet.

    Oder halt die Bling-Bling-Variante mit Blinker und Bremslicht wie diese https://anhaenger-beleuchtung.…ynamik-blinker-bremslicht

    VG

    Sascha

  • @weini

    Wenn’s nen Irmscher ist, hätte ich wenn der Zustand passt Interesse an dem Auspuff.

    Ist ein Novus Sportauspuff mit ABE, DTM-Style Oval. Nur laut....... Sieht auch kacke aus....


    Wird wohl auf Aspöck mit DC-Verbindern hinauslaufen. Dazu später die Flatpoint Seitenmarkierung.....

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Nutzer ()

  • Meinen Schwiegereltern insgesamt 2,25t Material für den Garten geholt

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Schaumstoff und Federn

    Hat Krümel gefahren

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • So .... Feierabend und Wochenende 8o

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Rindenmulch:thumbup:oder Beton=O?

    :weg:

    Steine, Mörtel und Beton


    Alles von Hand auf und abgeladen

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Warum bestraft

    Mein Schwiegervater ist halbseitig gelähmt nach nem Schlaganfall

    Dem helfe ich gerne



    By the way hab ich die Woche schon knapp 7t Steine per Hand auf und Abgeladen

    Jetzt ist mal gut 😂

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Das kenne ich von meinem Granitpflaster. Gebraucht aus großen Dreckhaufen gebuddelt jeden einzeln aufladen und zu Hause wieder einzeln abladen und stapeln, weil's sonst zu viel Platz wegnimmt.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.