Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Er kann garnicht anders.

    Nein Spaß,

    ich misch mich da jetzt nicht ein dazu hab ich ja nicht genug Hintergrundwissen.

    Ist auf jedenfall immer schade wenn einer geht der sich immer eingebracht hat.

  • Und damit reichts auch, was Eduard Fan angeht - ist hier keine Showbühne für jeden der geht... manche bekommen es auch still und leise hin.


    edit: Heut Abend wieder CE-Theorie gehabt... aber davor v.a. den ganzen Tag BKF-Weiterbildung Modul 3, Ladungssicherung gehört... :saint: :biggrins: :cool:

  • EDIT gelöscht wie sein Posting

    Naja, er hat ja nur auf die Frage/Spekulation reagiert ob der Zustand der Server Grund für seinen Abgang ist. Kriegt euch mal wieder ein.


    Ich finde es schade, dass Jens geht. Gern hab ich die Umbauten verfolgt und auch seine Hinweise auf Themen gelesen.


    Daher macht kein Fass auf, wenn er zwei drei Posts zu seinem Gehen schreibt.


    Diese anti irgendwas Stimmung hier in letzter Zeit ist einer der Gründe warum ich kaum noch hier bin. Ständig wird auf irgendwem oder irgendwas rum gehackt.


    Das ist super nervig. Und ja, auch ich schreibe mal was kritisches wie heute mit dem Server. Aber das was momentan abgeht ist oft nur noch rum gezicke.


    Wird Zeit, dass man wieder unter Leute darf und wir alle hier wieder eine gewisse Sozialkompetenz aufbauen. Die scheint zumindest bei dem ein oder anderen stark gelitten zu haben im letzten Jahr. ;(

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Du brauchst Dich für Deine Meinung nicht rechtfertigen....

    Zu Rechtfertigungen habe ich eine ganz persönliche Meinung....

    Und die möchtest Du jetzt hier nicht hören...


    Dass Du meine Posts gelesen hast und für positiv empfunden hast; freut mich....


    Nur von Gefährdung kann hier nun wirklich nicht die Rede sein ;)....


    Vielleicht mal Steffens Hinweise ernst nehmen und versuchen wieder ins normale Leben zurück zu kehren...


    (mal unter uns)....


    Mir geht es auch auf den Sac...weniger Kontakte mit meinen Mitmenschen zu haben...

  • Muss immer alles gelöscht werden Mani?

    Es geht nicht um irgendeine Showbühne sondern um die Art wie wir hier miteinander umgehen.

    Mir ist es wichtig, dass in einer Gruppe von Menschen, in der ich mich engagiere, die Leute anständig miteinander umgehen. Ob hier im Forum, in einem Verein oder im Beruf.


    Es wäre schön, wenn auch mal Meinungen zum Miteinander akzeptiert werden und nicht gleich stumpf gelöscht.


    Ein Forum lebt von seinem Austausch und von seinen Mitgliedern.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Guten Morgen,


    ich habe gestern den Kaufvertrag für einen Tema Carkeeper P 4020 unterschrieben. Dafür kommt dann der große Brenderup weg.

    Einen Interessenten gibt es auch schon.


    Lg

    Alex

  • Heute einen Alu Rollgerüst (6m Arbeitshöhe) zum Schrottpreis in der Firma ergattert. Wegen diversen kleinen Beulen auf den Baustellen die wir aktuell haben nicht mehr einsetzbar.

    Mich freut es :)

    Glückwunsch! :thumbup:

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super:

  • Wenn aktive Mitglieder gehen, dann ist das dem Forum nicht dienlich

    Richtig, nur bringt das auch nichts wenn sich Leute einmischen die keine Ahnung über den Grund haben und dann unpassende Kommentare schreiben, deshalb wurden die gelöscht, und da Antworten mit Zitaten auf gelöschte Beiträge auch keinen Sinn machen, wurden die ebenfalls gelöscht


    Steffen und sch... (wieso heißt er nun rob2 ?) war damit jedenfalls anschließend einverstanden


    Und nach Rücksprache mit unserem Admin bleiben diese Beiträge auch gelöscht, das hat auch nichts mit Zensur zu tun


    Wem das nicht passt, kann sich gerne beim Admin beschweren, wird dort aber genau das zu hören bekommen, das diese Beiträge gelöscht bleiben



    Zu Biber


    Kennst du die Gründe? Bestimmt nicht, und Madde ist schon rund 2 Jahre weg, der hat gar keine Zeit vor lauter Arbeit, also lasst eure Spekulationen


    Aber von mir aus könnt ihr euch weiter anfeinden, beschimpfen und beleidigen, ich halte mich in Zukunft raus aus dem Kindergarten

  • jetzt kriegen wir dann nen studierten Trucker, dem sein Hobby auch noch Lasi ist


    die armen :police::police::police: wenn der mal in ne Kontrolle kommt ^^:P:anstoss:

    Da hast du dich verschrieben. Es muß heißen: " ... wenn die Polizisten mal in eine Kontrolle kommen... " :D

    Hapert AL2000, Erdé 143, Broniss MC05/03

  • Kindergarten, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Kinners, beruhigt euch jetzt mal wieder und lasst uns wieder auf ein normales Level kommen.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Hab gerade den Anhänger zugelassen... Die Dame hat netterweise auch ohne Nachweis von Stoßdämpfern die 100km/h in den Schein geschrieben ^^

    Eduard 3116-4-1OB30-270-P-63 - EZ 03/2021

  • Heute an einen Vivaro-e Seitenverkleidungen und Radkastenschutz eingebaut, sowie das selbstgebaute Regal befestigt ;)


    16154730319273005781245826549107_autoscaled.jpg

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75