Hallo Leute,
nachdem ich mich immer wieder hier eingelesen habe und viele nützliche Tipp's "abgeschaut" habe, wollte ich der Comunity mal etwas zurück geben.
Vieleich hilft es jemanden, der wie ich damals, einen Denkanstoß benötigt.
Der ganze Umbau dauert nun schon 3 Monate (Immer mal am Wochenende) und nun will ich doch mal was vorzeigen.
-> Point of no return
070420121418.jpg
200420121467.jpg
-->Das design von "Turbo-Peter" hat mich inspirirt
010520121525.jpg010520121524.jpg
Viele Probleme sind noch zu lösen:
-die Vorderwand ist recht instabil. Wenn ich das Spachtel reißt mir alles ein. Eine gewaltige Eisenkonstruktion wird zu schwer? Muss ich einen Kompromiss finden!
-eine Scheibe soll auch noch dran. Das mit dem Polykarbonat is ne Geile Sache. Aber 1. weiß ich niemand der mir dafür eine Zulassung gibt. Und 2. weiß ich nicht wie ich es fest machen soll. (Bei eine Überlappung und Klebung ist es mir nicht Wartungsfreundlich genug) Am liebsten wäre mir was zum "Einziehen". hab aber noch nix gefunden
-Die Deichsel wird an einer Pseudo-Achse (Vierkannt 70x70?) mit einer Klemmschale befestigt. Der Passat (VR6) hat hinten unter dem Tunel eine art Domstrebe. An dessen Aufnahmepunkten soll das Vierkannt festgeschraubt werden. Laut TüV.
Ich werde euch auf dem Laufenden halte. Habt aber geduld. Ich nehem mir viel Zeit für mein Hobby.