Hallo erstmal, bin schon seit einiger Zeit Mitleser und habe mich nach dem einlesen hier jetzt für einen Anssems BSX1400 mit Plane/Spriegel entschieden den ich am Montag abholen kann gg.
Jetzt habe ich nur noch ein paar Fragen.
Ich hab nirgends Infos zu der Dicke der Bodenplatte gefunden und dusseligerweise vergessen den Händler danach zu fragen, vielleicht weiß ja jemand von euch wie dick die Platte ist ?
Und jetzt das eigentlich wichtige. Ich möchte mir gern noch mindestens 6 Zurrmulden in den Boden einlassen, habe soetwas selber jedoch noch nie gemacht und auch im Netz keine Anleitung gefunden worauf ich achten muss.
Ich weiß lediglich, dass ich mit einer Gegenplatte arbeiten sollte und das ich die Mulde selber nicht als Schablone nutze, da ansonsten die Löcher etwas zu groß werden, ach ja und natürlich nicht verspaxen sondern Edelstahlschrauben mit Sicherungsmuttern nutzen ;-).
Kann das jeder Bürohengst einbauen oder doch lieber im Fachhandel machen lassen ?
Muss ich die Zurrmulden in einem Bereich anbringen, wo ich die Gegenplatte an irgendeinem Träger auflegen kann oder einfach platt auf die Siebdruckplatte auflegen ?
Danke euch