Kuriose und unpassende Gespanne

  • Feind liest mit :mirwurscht:.


    Wird ja immer besser!
    Jetzt fehlt das erste Bild, wo man die verbogene Deichsel sehr gut erkennt. Aber das eine Foto, was noch zu sehen ist, spiegelts auch ganz gut wieder.
    Der Text wurde verändert und nun wird Überweisung innerhalb von 3 Tagen gefordert. Das ist ja schon Vorsatz!
    Ich glaube, dass der ganze Kasten auch verschoben ist.


    :gelbekarte:

  • Das ist ja schon Vorsatz!

    Vorsatz muß nix negatives sein, ich kann ja auch den Vorsatz haben, Dir ein Bier auszugeben.


    Bei dem Anhänger würde ich sagen: vorsätzlicher Betrug.


    An den Mitleser: schäm Dich!


    Gruss georg123

  • Der Anhänger ist ein Fall für den Verwerter, de Achse steht links über. Die Deichsel ist, wie bereits genannt, eine Banane.


    Der läuft wohl einen halben Meter neben den Zugwagen....:uups:

  • Interessant ist auch das er 100% positive Bewertungen hat.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Vorsatz muß nix negatives sein, ich kann ja auch den Vorsatz haben, Dir ein Bier auszugeben.
    ...


    Da komme ich bei Gelegenheit drauf zurück :sauforgie:





































    :warnurspass:.


    Ich habe ja mittlerweile 2 von den TPV ! (und nicht Böckmann) Anhängern. Oder darf ich über meine VW´s auch sagen, dass ich Bentley fahre :confused: (gehören doch auch zu VW). :biggrins:
    Jedenfalls schauen die bei den Kotflügeln nicht so aus. Die sind zwar knapp bemessen, aber überstehen tun die Reifen nicht.

  • :(:(:(:(:(:(


    der Verkäufer mag mich nicht




    Zitat

    Die Deichsel ist seit 2 Wochen leicht verbogen und der Anhänger wird vor Übergabe gerichtet. Sie haben keine Ahnung und ich brauche Sie nicht als Käufer.

  • Als man den krummen Rahmen auf dem Foto noch richtig gut erkennen konnte, hätte ich zu einem Käufer noch gesagt: selbst schuld, wer so einen Mist kauft.


    Aber jetzt?


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit vor Gericht als Verkäufer Erfolg hat.

  • Ich dachte, ich frag mal gaz naiv...

    Zitat

    [h=3]Hallo!


    Ist der Anhänger technisch in Ordnung?
    Ist die Plane dicht?
    Wie alt sind die Reifen?


    LG[/h]


    Zitat

    [h=3]Die Deichsel muß noch etwas vor Übergabe des Anhängers von uns gerichtet werden. Kein Problem.Die Plane ist dicht, nicht aber bei extrem starken Dauerregen wie in den letzten Wochen.Das Wasser kommt dann seitlich hinein stellenweise. Die Reifen des Anhängers sind original und so alt wie der Anhänger. Die beiden Ersatzreifen sind gut aber älter und nicht von diesem Anhänger, sondern dienen nur als Ersatzreifen im Notfall. Ich habe immer einen dabei unterwegs.Der Anhänger wird erst nach Korrektur der Deichsel nach Demontage und Richtung übergeben.[/h]

  • Der läuft wohl einen halben Meter neben den Zugwagen....


    Nennt man dann 'Hundegang', z.B. beim Claas Xerion Saddle Trac, wobei das hier wohl nicht so vom Hersteller vorgesehen ist :biggrins:




    Die Deichsel muß noch etwas vor Übergabe des Anhängers von uns gerichtet werden. Kein Problem.


    Legt Kollega Rückwärtsgang ein, Volleinschlag links und dann kräftig auf Gas. Gerichtet. Kein Problem. :super:

  • Drehmoment ist alles! :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Also Betrug und wenn was passiert gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr.


    Schade, dass man solche Angebote nicht bei eBay melden kann. Selbst wenn der gerichtet wird (vermutlich nicht professionell) bezweifle ich, dass die Deichsel danach noch viel aushält. So etwas sollte man mit dem entsprechenden Hinweis an Bastler als Unfallfahrzeug verkaufen.
    Muss man beim Verkauf von Fahrzeugen nicht eigentlich von Gesetzes wegen angeben ob es sich um ein Unfallfahrzeug handelt? Ich würde einen Anhänger in diesem Zusammenhang ganz klar als Fahrzeug ansehen.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)