Denke auch eher, ist 'ne Trommel. Vielleicht mattschwarz lackiert, manchmal kann das auch bisschen schimmern.
Davon abgesehen gibts aber auch Scheibenbremsen für Anhänger...glaub' u.a. von BPW
Denke auch eher, ist 'ne Trommel. Vielleicht mattschwarz lackiert, manchmal kann das auch bisschen schimmern.
Davon abgesehen gibts aber auch Scheibenbremsen für Anhänger...glaub' u.a. von BPW
Das, was da so durchschimmert, ist chlorophyllarmes Grass. Der Anhänger hat eine normale Trommel.
Ist der Anhänger den wirklich zugelassen? Ich kann kein Kennzeichen erkennen.
Es würde mich auch nicht wundern, dass wenn der Anhänger tatsächlich mal auf öffentlichen Straßen bewegt wird, dass die Werkstatt einfach die eigene rote Nummer montiert.
Brösel
Daher finde ich V8.lover's Bilder die er hier regelmäßig treffend vorbringt so Klasse.
...a propos:
http://up.picr.de/24623860jk.jpg
Und noch eine Quelle gibts - fällt mir bei dem Bild ein: Kumpels, die so Kram auf Facebook sehen, schicken mir dann auch gern solche Bilder. Ich bin da ja nicht...
Neues von der Insel
http://arbtalk.co.uk/forum/att…talk1455462679.724760.jpg
Zitat[...]certainly felt it behind me....
Achwas...
Die Sicherung per Gurt vorne schaut irgendwie "windig" aus
Aber schön, sogar DAFÜR einen passenden Anhänger zu haben
Aber ähm...nunja...wie kommt der da hoch?!
Ich versuche mir das mal bildlich vorzustellen.
Schon ganz schön lang der Trümmer.
.grüße benni
Das wäre genau das richtige für mich. Bloß geringfügig teuer.
Bei dem Anhänger habe ich endlich einen Grund, das Fahrzeug zu wechseln
Genau das richtige für Campingplätze die Tandems aussperren
als Drehschemel wärs ok, aber so, Nein Danke
das Ding sitzt doch ständig hinten auf
und enge Ortsdurchfahrten sind ne echte Herausforderung
ich kenn das von dem hier, der is auch 12 m lang
das macht kein Spass auf Dauer
...und dann so'n mickriges Zugfahrzeug. Da dürfts schon gern 'n Ford F250 o.ä. DoKa + lange Ladefläche = 6,5m Gesamtlänge sein. DAS wär' 'n Gespann!
naja, irgendwas muß ja wendig sein, wenns der Trailer schon nicht ist
Wenn der Wohnwagen insgesamt 19 Meter lang ist. Dann darf doch das Zugfahrzeug nicht länger als 5 Meter sein. Es ist doch noch die Maximal Länge von 24 Meter erlaubt oder waren es 25 Meter?
Aber Drehschemel wäre wohl wirklich besser für so eine Länge.
naja, irgendwas muß ja wendig sein, wenns der Trailer schon nicht ist
Na es gibt (gab) ja noch "Quadrasteer" bei GM:
http://media.digitalpostercoll…rado-with-Quadrasteer.jpg
der Wohnwagen ist 12m, keine 19m, das ist Blödsinn in dem Video
Einzelfahrzeuge dürfen nur maximal 12m lang sein, bleiben 6 m für das Zugfahrzeug
hier mal was aus ner Camperzeitschrift
ZitatDer Polar Glacier war 12 Meterlang, hatte eine Grundfläche von 30 m2, war 3’500 kgschwer, bei einer Breite von 2,55 m. Der Eingang hatteDoppeltüren, der Wagen eine Sauna, Kamin und Zimmer- mit anderen Worten: ein Wohnwagen der anderen Art.Es war an der Zeit, sich wieder weltweit zu präsentieren.Polar wurde Nordic-Partner um an einem dergrössten Winter-Events teilzunehmen - der alpinenSki -WM in Åre im Jahr 2007
Quelle http://magazine.camperonline.it/cataloghi/Polar2014.pdf
das Ding ist und bleibt ein Einzelstück, steht auch so in anderen Berichten
Na es gibt (gab) ja noch "Quadrasteer" bei GM:
http://media.digitalpostercoll…rado-with-Quadrasteer.jpg
Pfffff, ab 1998 erst? Kuck mal ins Land der aufgehenden Sonne - da gabs das 4WS schon 1988: KLICK - bei 1min 45sek im Video sieht man es ganz besonders schön
Die 12m waren aber Aufbaulänge, Mani. 14m wohl inkl. Deichsel.
Man darf auch net vergessen, dass der in Skandinavien (Schweden) fährt/fuhr, da gelten andere Regeln als bei uns.
Und 19m Gepannlänge passen dann auch mit dem Pathfinder oder wasses iss...
Jo Jay - aber der Mazda iss' kein Fullsize-Truck, der den WoWa ziehen könnte.