Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
Bauschutt einfach so Im oder am Wald Abkippen ? Sind nicht nach ner Offiziellen Stelle aus...
Vor allen wo er hinkippt , siehst nach nen Weg oder Strasse aus....
-
Das neue Lasigitter...
-
-
Kein Gespann... aber trotzdem interessante Ladungssicherung.
-
Wieso .....
Geht doch ....
Ich hab schon schlimmeres gesehen ...
anhaengerforum.de/gallery/image/491/
Der hatte noch nicht mal einen Dachträger ....
-
Aber issn Cabrio, die haben doch stabile Dächer!
War hoffentlich aber nur Styropor?
-
-
-
Hat die Tage mein Vadder gesehen... fetter LKW- und Traktor-Kram
Das war gestern... wunderte mich erst, als ich hinter dem war (A-Klasse mit Pongratz), weshalb Lang-LKW... ist doch nur EIN Auflieger... aber beim Abbiegen hat mans gesehen... der Auflieger ist doch wesentlich länger als normale. Dann mal geschaut... und tatsächlich ist das ein Lang-LKW "Typ 1".... auch das 1. Mal jetzt gelesen.
https://www.bmvi.de/DE/Themen/…ik/Lang-Lkw/lang-lkw.html
Aber schon interessant das Ganze...
Jo und dann nochmal richtig heavy duty...
-
Hey Jonas, der LKW stammt aus einer Spedition bei uns in der Nähe.... Die haben nur so Monster.
und der Traktor drauf ist von denen ihren Nachbarn.... Landmaschinen Händler
-
-
-
Wie is das denn nu mit Bildern aus Picdumps?
Ich sehe auch immer mal wieder gute Anhängerbilder, aber hier rein kopieren is ja nich, oder?
-
Abgefahren!
Super Bilder!
MfG Pit
-
-
Wie is das denn nu mit Bildern aus Picdumps?
Ich sehe auch immer mal wieder gute Anhängerbilder, aber hier rein kopieren is ja nich, oder?
Du hast recht - verlinken is besser!
-
Am Freitag einen interessante Anhänger gesehen sieht aus wie ein Whirlpool Transportgerät aus Edelstahl
-
Eben gerade einen IKEA Kunden vor mir gehabt.
-
-
Irgendwie hab ich das Gefühl der hat im Fahrzeugschein einen Vermerk bezüglich Heckklappe muss stets geschlossen sein...
Und erstklassige Rutschmatte.
mfg JAU
-
Jo und dann nochmal richtig heavy duty...
Die kommen aus der Gegend hier - und fahren noch ganz andere Sache durch die Gegend
-
-
-
-
Irgendwie hab ich das Gefühl der hat im Fahrzeugschein einen Vermerk bezüglich Heckklappe muss stets geschlossen sein...
Und erstklassige Rutschmatte.
mfg JAU
Du hast doch echt keine Ahnung. Das muss genau so. Die Decke dient dazu, das die Pakete beim ruckwärts einparken ganz geschmeidig runter rutschen können. So spart man sich das lästige abladen. Natürlich nur, wenn die Klappe unten ist. Ist doch klar. Muss man dir denn alles erklären???