Hallo Nachbar. Das schaut sehr, ääääh, jaaa, nennen wir es mal "interessant" aus. Was zum Geier ist mit den Spanngurten passiert? Wollte deine Frau stricken? Und hast du Angst, dass die Anfahrschienen wegfliegen oder warum hast du die am Reifen festgeknotet??
Kuriose und unpassende Gespanne
-
-
Hallo Nachbar. Das schaut sehr, ääääh, jaaa, nennen wir es mal "interessant" aus. Was zum Geier ist mit den Spanngurten passiert? Wollte deine Frau stricken? Und hast du Angst, dass die Anfahrschienen wegfliegen oder warum hast du die am Reifen festgeknotet??
Ich bin geizig, da werden Gurte nur sehr lange gekauft, und mit dem Rest bind ich zum Bleistift die Reifen an
-
Heute auf dem Weg nach Hause eine Abenteuerliche fahrt gesehen. -
-
Wieso ...
"Leergestelle" müssen doch auch entsorgt werden - oder nicht ...
-
Ja aber sieht etwas Abenteuerlich aus die Beladung finde ich.
-
Hallo Jan,
sicherlich hätte man das besser machen können....
Aber halten tut das ....
-
-
Schrotthändler und Autohändler haben eh ein anderes Verständnis zur Lasi
aber ich würde auch sagen das hält
-
@Eduard Fan sicherlich hält das keine Frage. Aus optischen Gründen hätte ich es einzeln Geladen.
-
@Eduard Fan sicherlich hält das keine Frage. Aus optischen Gründen hätte ich es einzeln Geladen.
aus optischen Gründen
Ist dem schrotti sicher recht egal, der muss Geld verdienen
-
-
Richtig! Und wenn er nur eins geladen gehabt hätte wäre kein Foto entstanden!
-
nur eins kann ja jeder
-
Das hält - solange die scharfen Kanten die Gurte nicht zerteilen...
Also hält nicht.
mfg JAU
-
-
ich meine beim obern Auto ist Kantenschutz dran, weils so komische Farbe hat
und beim untern an der A Säule die Kante ist rund, oder meinst ned?
-
Egal, die sind schon längst abgeladen !
-
-
-
Den braucht man um bei Xxxlutz einzukaufen oder?
-
falsch, ich kenn den, der gehört der Edeka, der ist gesichert, hab den selber schon rum gefahren
der ist unten an den Rädern bombenfest
-
falsch, ich kenn den, der gehört der Edeka, der ist gesichert, hab den selber schon rum gefahren
der ist unten an den Rädern bombenfest
Naja, in dem Artikel dazu sah die Polizei das allerdings ein bisschen anders:
ZitatEine Polizeisprecherin: „Ein Alleingang des XXL-Einkaufswagens, der sich möglicherweise während der Fahrt selbstständig macht, hätte schlimme Folgen haben können. Die Beamten untersagten dem Gelsenkirchener die Weiterfahrt, bis er die Sicherung nachbesserte und fertigten eine Anzeige.“
Quelle: https://www.bild.de/regional/r…stoppt-67171668.bild.html
-
-
Verstehe ich nicht was das soll
Der Wagen ist unten gegen verrutschen nach rechts und links gesichert, nach vorne kann er auch nicht.
Und dann ist er noch nieder gezurrt
Wo soll der denn hin?
-
Erstklassige Seemannsknoten im Spanngurt, alles easy.