Kuriose und unpassende Gespanne

  • Sah trotzdem komisch aus;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Und was hätte die ganze Ladung bestens gesichert :confused:....


    Unsere Forumsnetze ;)....


    image.jpeg


    Und um gleich die Antwort zu geben ?(....


    Es gibt noch keine Rückinfo :rolleyes:....

  • Na klar ;)....

    Die Liste der Vorbestellungen wird immer länger :rolleyes:...


    Ich bin mittlerweile bei einer 3 , knapp 4 stelligen Zahl angelangt 8|...


    Sollte aber nicht das Problem sein :S....


    Der Kaufauftrag lautet: ALLES......

  • Hallo

    Bei der Beladung in Nr. 1919 wäre mir der Schwerpunkt zu hoch.

    Den werf ich doch bei der Abfahrt auf die Seite .

    Meine Meinung,

    schönen Abend wünscht littlejoe

  • ach was, so schnell fällt so a Anhänger ned um, solange man ein bisschen mit Hirn fährt

    Ja das ist ja das Problem.

    Die meisten verlieren doch ihr Gehirn beim Einsteigen ins Auto.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Aber am schlimmsten finde ich den Trend zu Touchscreen-Displays, wenn möglich ohne irgendwelche Schalter im Fzg.

    So ein Auto werde ich niemals bekommen, wenn es noch eine andere Alternative gibt.

    Das nervt schon bei meinem Tiguan, aber außer dem Radio kann ich alles immer noch parallel mit Knöpfen und Schaltern machen.

    Auch die Bedienung mit den Knöpfchen am Lenkrad ist das eine einzige Katastrophe.

    Wenigstens den Abstandsregelassi kann ich aber nach 3 jahren jetzt blind bedienen, ohne den Blick von der Straße nehmen zu müssen.

  • Mit dem Touchkram bin ich ganz bei euch, das ist ne furchtbar dämlich Idee.

    Ich hatte schon sehr früh nen MP3-Player mit meiner gesammten Sammlung im Auto. Der hatte zwar noch Knöpfe und Zeilendisplay, aber durch die Menge wurde das navigieren zu einer wirklich langwierigen Geschichte und war beim Fahren nicht verantwortungsbewusst zu handhaben.

    Mit dem Handy (nutz ich in Halterung als Navi) ist es ja noch schwieriger, da kann man nicht mal "weiter" schalten ohne drauf zu gucken. Und ob geschalten wurde fühlt man nicht am Finger, man muss nochmal (oder lange) gucken.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Mit dem Handy (nutz ich in Halterung als Navi) ist es ja noch schwieriger, da kann man nicht mal "weiter" schalten ohne drauf zu gucken. Und ob geschalten wurde fühlt man nicht am Finger, man muss nochmal (oder lange) gucken.



    mfg JAU

    Gescheites Radio...Lenkradfernbedienung...klappt wunderbar

  • Auch die Touchradios find ich super!

    Wenn man sich dran gewöhnt hat ist's super so finde ich

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Lenkradfernbedienung...klappt wunderbar

    Hab ich.


    Aber ich führe meine Musik auch nicht mehr als einziges großes Archiv mit mir rum sondern in Häppchen verpackt. Das ermöglicht es überhaupt erst vernünftig in den (jeweils reduzierten) Titeln zu navigieren ohne den Blick von der Fahrbahn zu nehmen.

    Wechsel der Datenträger mach ich dann so wie es sich gehört: Bei stehendem Fahrzeug.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Naja, so wie das aussieht, ist das nur ein dünnes Blech, also nur die Außenhaut der Tür. Wenn innen noch alles dran ist, merkt man das vielleicht wirklich nicht. Mein Vater is mal mit nem 2006er A6 in ner engen Tiefgaragenauffahrt an der Wand entlang geschrabt. Dachte auch, er hat nur ein paar Kratzer, aber bei dem hat auch das ganze Türdeckblech hinten rechts gefehlt!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Nö, das is ja das Schlimme - das Blech ging weg wie nix

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001