Außergewöhnliche Anhänger
-
-
~1040kg Leergewicht - schwer bauen können die Amis, jo. Juckt die zwar auch net mit deren Zugfahrzeugen, aber trotzdem... ohman.
-
Moin,
dieser Dolly wird so in die Anhängerkupplungsaufnahme gesteckt, ohne Drehgelenk. Später im Video sieht man das Radieren beim Rangieren.
Warum nicht einfach ein gewönlicher Dolly?!MfG Daniel
-
-
-
Hmmm,ob man mit der Ente auf große fahrt gehen kann ist fraglich. Ich denke mal nicht, mit der würde ich noch nicht einmal bis nach Oberhammelwarden fahren. Und Oberhammelwarde ist gleich hier um die Ecke von uns.
-
Da hatte der Eigentümer wohl mehr Vertrauen zu seinem Gefähr als du: Aufgenommen habe ich die Bilder in Rendsburg und die Zulassung zeigt den Landkreis Gifhorn. Lauf Google sind das schlanke 249 km pro Richtung.
Grundsätzlich bin ich aber bei dir: Die braucht ein bißchen (oder eher sehr viel) Liebe.
-
-
...die würd' ich grad' zum nächsten Schrotti ziehen. Käfer sind ja schon schlimm, aber Enten toppen "ALLES"!
-
Ich hoffe, du hast das Bild schon vor längerer Zeit aufgenommen, wenn nicht, ist die HU schon seit mehr als einem Jahr abgelaufen...
-
Da bekommste ja Angst, Anhänger kann man das wohl nicht nennen.
Mein Chef würde sagen,das ist ein NO GO.
-
-
Ich wette der häufiger kontrolliert
-
...der wär' geil, so als Koffer-Anhänger:
http://suchen.mobile.de/lkw-in…%B6rnstein/215565200.html
Finde ja die US-Trailer echt geil, und der iss' bereits umgerüstet auf Auflaufbremse und dt. Achsen. Und der Preis iss' echt gut, find' ich.
Nur "zum Glück" iss' der SO sauschwer, dass der für mich schon wieder uninteressant iss'... Und NUR wg. der Optik würde ich mir so 'nen Trümmer nun auch nicht kaufen...
-
Ist doch okay von den gewichten her
Bei dem Überhang nach vorn musst aber immer rückwärts laden. -
-
Na wenn wir grad schon bei den US-Anhängern sind, kann ich ja vom vorletzten Wochenende noch was anbringen, was Jonas verpasst hat
Nr. 1 - ähnlich wie der oben, aber als druckluftgebremster Sattel:
1.jpg 2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpgNr. 2 - Sattel-Wohnwagen, anscheinend sogar mit e-Bremse!?
7.jpg11.jpg8.jpg9.jpg10.jpg
Bis auf das Kabel auf der Ladefläche war da GARNICHTS! Am letzten Bild sieht man nur noch das elektrisch auslösende Abreissseil.Selbst gefahren bin ich auch ein bisschen - mein Vorstandskollege kann nicht Anhängerfahren, jetzt braucht er keinen Anhänger mehr:
16.jpg
2,70m lange Ladefläche, 6 Sitze, 6,50m Gesamtlänge. Leider ohne AHK, drum bin ich dann noch mit dem Firmenbus meiner Frau rumgefahren:
15.jpg14.jpg13.jpgTolle Ladungssicherung
12.jpg
Später isser dann auch noch mit spritzendem Kies zwischen den Menschen und Autos rumgefahren, hätt nimmer viel gefehlt, dass ich ihm des Teil stillgelegt hätteUnd noch ein Extra-Schmankerl mit auch ordentlich Anhängelast...
17.jpg -
Yeah - coole Bilder!
Der Silverado Pickup hat geile Felgen - sind superleichte (7,7kg) Fuchs Schmiedefelgen!
-
Ähm, ich glaub, die Felgen und vor allem das Felgengewicht sind bei dem ziemlich zweitrangig
-
-
da hab ich auch was nettes, zwar kein Anhänger, aber ein nettes Zugfahrzeug
Messe Truck 01.jpgMesse Truck 02.jpg
7,6l Cummins 400PS 900 Nm Verbrauch sparsame 35l
wenn er bisschen Gas gibt 50l
ich glaub ich bleib bei meinem Anorak
-
Doppelt lecker - der Truck und das Beef
-
dito!
Ich könnt' jetzt so 'ne ganze Schachtel links fressen... -
-
"JO" der Truck ist schon geil fein fein
Aber des Essen wäre mir lieber
-
...die Tage an der Raststätte Wetterau / A5:
20150923_172013.jpg 20150923_172149.jpg...bissl was zu lesen dazu hier:
http://www.spedition-bartkowiak.de/16.html
und hier:
http://www.phk.tomorrow-is-today.de/Interessantes Projekt, finde ich!