Außergewöhnliche Anhänger
-
-
der hat 500 Kg leer und 2700 Nutzlast,
Der AR33-2 hat 670kg leer und Nutzlast ohne Abrollbehälter (300-600kg, je nach Ausführung).Spassig find ich ja wieder: 2* 1600kg Achsen, aber 3350kg zGG.
mfg JAU
-
...naja, plus 150kg Stützlast. Ist doch ok?! Das Thema hatten wir doch letzt erst durchgekaut...
Bis 3500kg zGG können die Anhängerhersteller das problemlos so handhaben (mit Auflaufbremse) - erst bei 3500kg Achslast PLUS 350kg Stützlast - und somit (z.B.) theoretisch zGG 3850kg - das ist eben nicht möglich. -
-
Uff... wie hat der das mit der Bremse hinbekommen?! Ist doch eigentlich wirklich 'n Ding der Unmöglichkeit?!
-
Hat doch nichts über Zulassung geschrieben ...
Gruss georg123
-
wie kommst auf die Idee das der 1500 kg leer hatder hat 500 Kg leer und 2700 Nutzlast, steht alles auf der HP
Hatte nicht nach speziell diesem modell gesucht. kannte die bisher nur in schwerer.
bleibt mit container noch 2,3t übrig bei idealer beladung.
Ist halt fraglich warum die 1600er achsen verwenden. Ist doch eher unüblich. -
-
...hast Recht Georg, hat keine Zulassung. Hatte den nochmal angeschrieben...
-
A propos keine Zulassung - nochmal zurück zu dem Fritzen mit dem komischen ungebremsten Gitter-Mopedanhänger mit 500kg Stützlast.....
Der vermietet auch ne Abschleppachse!
Nett ist ja: "Nur bis 60km/h" und "Lichtleiste auf die Hutablage".... Ohne (weitere) Worte....
-
Uuaarrgh... bei dem bösen A-Wort bekomm' ich Ausschlag!
Die gehören ausnahmslos alle aufn Schrott! -
-
Gerade gefunden, als ich nach Stema MT500 gegooglet habe:
http://www.gs-forum.eu/attachm…mtaptalk1360088949398.jpg
Sowas gibts wohl nur im Amiland.Gruß
NB2 -
Geben ja, aber theopraktisch würde das auch bei uns gehen (wenn die Stützlast ausreicht).
Vorteil: Einradanhänger sind sogar zulassungsfrei! -
Mal was niedliches
-
-
Hmmm, also ich denk mal, die Dolly dürft der 450er ziehen, der hat ja 300kg Anhängelast (+ 30kg Stützlast), aber der Rest....
-
Der steht garantiert nur davor...
-
Ist garantiert ne Fotomontage. Hatte ich auch mal gemacht mit einem Cuore und einem Lkw-Umzugsanhänger.
Gruß
NB2 -
-
Ist garantiert ne Fotomontage.
Man muss nur etwas vergrößern, dann sieht man vorm Smart die falsche Linien ...
Gruss georg123
-
In den US von A wahrscheinlich ein alltägliches Ding, aber hierzulande doch ungewöhnlich anzuschauen. Ich persönlich würde gerne die Ladung haben (und die dutzenden anderen VW, die bei dem Hillbillie im Wald stehen).
-
OK - du die Ladung, ich Zugfahrzeug + Auflieger
edit: eins ist blöd, fällt mir grad auf. Steht oben auch fett im gelben Kasten - wenn das nicht deine eigenen Bilder sind (oder du die Erlaubnis vom Fotograf o.ä. hast), bitte nicht hier direkt hochladen, könnte Ärger für den Betreiber geben. In solchen Fällen nutze ich z.B. http://picr.de/ , lade dort die Bilder hoch und setze hier lediglich den Link rein.
Gruß Jonas
-
-
Böser Lars anhaengerforum.de/attachment/19849/ ,aber trozdem geiles Foto.
-
Ich will's auch nicht wieder tun *rotwerd*. Aber ich bin bei TheSamba angemeldet, bleibt also in der Familie.