Nett - ein Gespann mit AHK außermittig hab ich allerdings noch nie gesehen, der so is ja breiter als ein Auto!
Außergewöhnliche Anhänger
-
-
Das Bild hat mir ein Kollege geschickt, gefällt mir richtig gut:
Gruss Ruddi
-
wo ist der:
Gefällt mir
Button und wo ist der:
Teilen
Button?
VG
Alex -
-
die gibts hier nicht, und wirds auch ned geben
-
Auch ganz nett .....
Gruss Ruddi
-
-
-
Hi,
wo Du das nur immer findest!
Gerhard
Alles in meinen Mails ..... Hab da ein paar fleissige Kollegen.
Gruss Ruddi
-
Gefällt mir!
-
hier mal ein gute Idee das Holz vor Ort zu sägen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
g-fällt mir
-
Das erste Bild gefällt mir...
Gruß
Joachim -
Hier bietet auch jemand einen etwas Ungewöhnlichen Autotransporter an... Könnte mit Manis Stützlast vielleicht ein wenig eng werden. Auch die ahk mit 250kg Stützlast die ich heute angebaut habe, würde da ins schwitzen kommen...
Gut das der hinten noch stützen hat...
-
-
Hinten 2 Meter abgeschnitten ?
-
18,6to Leergewicht!
-
Pferdeanhänger ! umgebaut und nicht nach hinten verlängert
-
-
-
die NSL bemängelt der TÜV, wenn ers merkt, muß mittig oder links der Mitte sitzen, wenns nur eine gibt
-
Sieht ja so ganz gut aus, aber die von ihm beschriebene Liegefläche ist eher was für Kleine! Bei 1,65m Länge finde ich keinen Schlaf!
1,85m sollte es schon sein, so wie in meinem Astra damals, allerdings war der auch nicht abgeschnitten. Dort konnten mein Bruder und während 3 Wochen Skandinavienurlaub bequem übernachten...
-
-
Diagonal ist das zauberwort wäre mir aber auch zu wenig. sollte sich aber durch kleine umbaumaßname beheben lassen...
-
einfach vorne Tür auflassen, Füße schlafen draußen,
ist meist auch fürs Raumklima besser