Welches Zugfahrzeug Habt ihr, oder Hättet ihr Gerne ?

  • Super Auto! Und viel Glück damit. Bin mehr als zufrieden mit Vw. Egal was andere sagen, alle Hersteller haben irgendwo dreck am Stecken. Und wer was anderes behauptet der Lügt 8o

    also ich seh das so wie so so:


    es gibt für jeden zweck das richtige fahrzeug. und es gibt leute die eben besser oder weniger gut zu ihren fahrzeugen passen. oder eben umgekehrt. und wer eben zufrieden ist mit dem was er hat, egal ob das nun ein kleinwagen, eine mittelklasselimosine oder ein monster pickup ist, ist in meinen augen könig :-)


    Was mich betrifft, ich bin mit dem Passat, vor allem mit dem 32B oder 35I sehr zufrieden, auch und vor allem weil ich die fahrzeuge so gut kenne mit all ihren schwächen und stärken.


    noch mal zum trafic. die baureihe mit dem knick im dach ist schon designmässig sehr gewagt - so what! so lange das auto die erwartungen und ansprüche erfüllt. kumpel von mir, im innenausbaubusinis tätig hat übrigens auch zwei davon im fuhrpark. gebraucht billig in der anschaffung und unterhaltung, vergleichsweise zuverlässig und im preis-leistungs-verhältniss alle mal gewissen anderen transportern mit einem bestimmten premium-anspruch deutlich überlegen.


    gruß, martin

    Wenn du das was du machst mit Hingabe und Leidenschaft tust, dann ist es dein Beruf, wenn nicht, ist es nur ein Job!

  • Auja.... der 32b hatte was.... habe davon drei "alte" gehabt.... einfach ein klasse Familien und Baustellenauto....

    Nr.1 wurde dann (leider) von der gegnerischen Versicherung bezahlt... Nr.2 ist bei uns gut 200tkm gelaufen und wurde dann mit 380tkm wegen zu hoher Reaktivierungskosten in Rente geschickt.... nicht zuletzt weil Nr.3 einfach besser da stand.... und letzterer war da günstigste Auto das ich je hatte.... für 200 Taler mit einem Jahr TÜV gekauft (Teile hatte ich ja noch von Nr.2), für den kommenden TÜV 50 Taler an Teilen investiert und noch ein Jahr gefahren.... am Ende für 150 wieder losgeworden.... wie gesagt.... so ein günstiges Autu werde ich nicht wiederfinden.... von der Zuverlässigkeit mal ganz abgesehen....