Schonmal gefahren, oder woher kommt die Weisheit?
Welches Zugfahrzeug Habt ihr, oder Hättet ihr Gerne ?
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Ein Pickup mit vermutlich hinten Starachse, vorne Einzelradaufhängung, dementsprechend Gewicht, wirst du kaum so abgestimmt bekommen, das er eon für 755 PS passendes Fahrverhalten an den Tag legt.
1/4 Meile gerade aus, geht sicher, aber Sportwagen wird das nie und nimmer einer.
Bei dem mit den Geländereifen ist bei 160km/h Schluss. Geschwindigkeitsindex Q, lt. Homepage 35/12,50R18 All-Terrain-Reifen von BF Goodrich
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p.S. mein Schwager hatte mal eine 1500Ram mit 5,7Hemi, Beschleunigung war brachial, aber auf kurvigem Gelauf hab ich ihn mit meinen 150PS Vivaro Problemlos abgehängt, und der is schon ned sportlich.
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Leute das sind Lkw mit entsprechender Technik...
Keine Kurvenräuber...
Viele At Reifen dürfen nur 160 bis 180kmh.
Auch die RAM sind ab Werk bei 180 abgeriegelt.
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Zitat
Auch die RAM sind ab Werk bei 180 abgeriegelt.
Mein Expert auch
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Also doch bei dem bleiben was man hat ....
Vmax. Aufhebung, Reifen und Fahrwerk die mitmachen und 3,5t Anhängelast...
Was will man mehr ...
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Einen 5.7L V8 und etwas was nicht jeder hat?
(und ne Ladefläche, hab gehört die soll nützlich sein )
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Wenn Pickup dann K30
Da ists dann auch egal ob er nur 120 fährt
Dafür kannst den auch mal ran nehmen
Bekannter fährt nen RAM
Schön zum Cruisen aber sonst irgendwie nicht so ganz sinnvoll
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Beim K30 macht das Fahren aber keinen Spaß, zumindest nicht bei 120 und nicht auf längeren Strecken.
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So nun ist der dicke im Haus. Gerade mal Anhänger angekuppelt. Wie befestige ich nun das Abreißseil? ?Das viel zu lang
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einmal um die AHK und dann in die Öse?
Oder mit einem Kabelbinder in der Deichsel zurück hängen. Wenn der Fall der Fälle eintritt, gibt dieser eh sofort nach.
Foto vom Ganzen?
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?Das viel zu lang
Kabel dann aber auch!
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Kabel dann aber auch!
Jaein, passt gerade so bei Volleinschlag. Also das muss so bleiben wie es ist oder ein Spiral muss her
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Ich würde das Kabel über den Kugelhals legen und dann das Kabel einstecken. Das Kabel kann so nicht zu kurz werden bzw. nicht über die Erde schleifen. Wenn sich der Anhänger 5-6 um die Anhängerkupplung dreht wird es zu kurz, nur dann ist das das kleinste Problem
Gruß Christian
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Hi,
Mach einen Knoten in das Abreißseil, das bringt 10 cm
Gruss Linsky
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Für meinen Kabel habe ich Spiralkabelbinder genommen.
Finde ich praktischer und sieht besser aus.
So hängen die beide Kabel besser und Stabiler finde ich.
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Wie befestige ich nun das Abreißseil? ?Das viel zu lang
Es gibt kürzere Abreißseile, die kann man einfach tauschen.
Was das Kabel angeht sind die AHK mit seitlicher Dose einfach mist. Entweder Spiralkabel, mit Gummizug zum Zugmaul hochziehen oder mal schauen wie es sich verhält, wenn das Kabel über die AE geht und nicht drunter durch.
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Also ich habe auch eine seitliche Dose und mit der Kabellänge kein Problem...
Tipp: die beiden Kabel welche zum Stecker gehen, sind doch mit Kabelbindern im vorderen Bereich befestigt...
Kabelbinder durchschneiden, Stecker in die Steckdose stecken, Kabel auf Länge ziehen und neue Kabelbinder verbauen...
Das restliche Kabel wirst Du schon irgendwo unter bekommen...
Wie das Abreisseil richtig zu befestigen ist wurde ja schon erwähnt ...
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Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Ford F150 Shelby SuperSnake SuperCrewCab
Erstzulassung: 06/2020
Kilometerstand: 10 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 555 kW (755 PS)
Preis: 138.470 €
OK aber gibt es den auch in Schön?
(Mit viel Augenzwinkern geschrieben)
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OK aber gibt es den auch in Schön?
(Mit viel Augenzwinkern geschrieben)
Hab schon schlimmeres gesehen.... Täglich
Gruß Benni