WM Meyer Anhänger oder Alternative

  • naja, wenn ihn gegen den andern tauscht, dann wärs ja auch ok

    ich hab auch schon überlegt ob ich zuschlagen soll, die Aufnahme is gleich geschweisst, und dann fürs doppelte wieder verkaufen :)

    oder behalten, ab und zu wäre a Kipper schon ned schlecht, aber die meiste Zeit würde er halt doch nur rumstehen

    dann kauf Du ihn, ich leih ihn mir dann bei Dir aus wenn ich mal wieder nen Kipper bräuchte :biggrins:

  • Jetzt steigt hier aber das Niveau , da kann ich nicht mehr mithalten und verlass mal lieber die Seite.
    Macht weiter so.
    Tschüß Sil

  • Moin zusammen,


    mein Anhängerkauf hat sich etwas hingezogen. Je mehr ich hier gelesen habe und mich selber erkundigt habe, desto genauer habe ich hingeschaut.
    Nun habe ich aber einen Anhänger, es ist ein Hapert der K Serie geworden, Tandem Achse, 2,5 x 1,30, 100 km/h Zulassung. PLane und Sprigel kommt noch.
    Bilder liefere ich nach, hier ist gerade alles zugeschneit.


    Frohe Weihnacht!
    arne

    Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter ...

  • Hey, das Problem mit dem Schnee haben wir grade nicht mehr, is alles weggetaut. Aber das kommt wieder. Hast du schon einen Sprigelaufbau und eine plane? Wenn du willst kann ich dir eine besorgen dann schick ich's dir per Packetdienst. Gruß Alex