Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Ja, so is das in Bayern! :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ein Deutscher sitzt auf dem Autohof grade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein kaugummikauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt er eine Konversation. "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert "Ja, natürlich" Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft" Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Holländer lächelt verschmitzt und fragt "Esst ihr auch die Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert genervt "Ja, natürlich" Seinen Kaugummi kauend meint der Holländer "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Reste, Schalen und Kerne werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft" Nun fragt der Deutsche "Habt ihr auch *** in Holland?" Der Holländer lacht "Natürlich haben wir ***" Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt " Und was macht ihr mit den gebrauchten Kondomen?" "Die werfen wir weg" meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln " Wir nicht. Die werden alle in Containern gesammelt, aufbereitet und eingeschmolzen und dann als Kaugummi nach Holland verkauft!":biggrins:

    Saris 750 kg von 8.8.1980
    Volvo 850 Bj.96 mit Wohndose von Adria 1300 kg
    Blumhardt 24.000 kg manchmal auch 30.000 kg
    Als Gott klar wurde daß nur die besten Motorrad fahren schuf er für den Rest Fußball

  • Ein Ehepaar fährt im Winter über eine Landstraße .
    Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.

    Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
    Es handelt sich um ein junges Stinktier.

    Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und
    dann wieder freilassen."

    Er: "Nun gut, machen wir."

    Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"



    Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
    Sie: "Naja, aber der Gestank...?"

    Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

    .... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier,
    mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.

  • Zu spät, ich habs schon gesehen :p

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • die beste Windows Präsentation

    Was soll das denn???
    Unbenannt.JPG



    Du willst uns hier doch keine jugendgefährdenden Inhalte näher bringen, oder?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ...die Jugend muss nicht mehr gefährdet werden - die iss' schon verdorben genug. :->


    Das Video iss' völlig harmlos- da muss so'n Hirnamputierter das "Melden"-Fähnchen gedrückt haben. Und Youtube kontrolliert ja gefühlt nichts mehr - ausser Musikvideos - die sind wiederum GANZ böse! :mad:

  • Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma. Als er endlich aufwacht sieht er seine Frau die am Bett wacht! Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand! "Weißt du", sagt er, "du hast immer zu mir gehalten. Damals als ich meinen Job verloren habe hast du mich nicht verlassen und bist bei mir geblieben. Als ich mich selbstständig gemacht habe und Pleite ging, warst du an meiner Seite und hast mich nicht verlassen! Schließlich wo unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen! Und nun wache ich nach dem Unfall auf und das erste was ich sehe bist du, die an meiner Seite wacht. Weißt du was ich glaube?" Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen: "Nein, was glaubst du denn?" "Ich glaube, du Schlampe bringst mir Unglück!"

    No Shift - No Service

  • Wie ist das wenn stiftung Warentest Vibratoren testet
    Ist dann "befriedigend" besser als "Gut"?:gruebel:







    :gruebel:gruß Christian

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Unsere Bundeswehr gehört aus meiner Sicht besser geschult.


    Hier folgender Auftrag:


    Zerlegen Sie fachgerecht einen Tornado!


    Was machen die Herren?


    Der Pilot schmeißt das Ding zwischen die Bäume, kaputt! Aber noch nicht kaputt genug! Dafür wird dann nochmal mit nem Bergepanzer drüber gerannt.... Klarer Fall von Knall nicht gehört ...


    siehe hier:


    Gruß Günter

  • Naja, Hummer mit 2,4t-3,5t und 340-400Nm gegen nen 2,2t-2,6t Ram mit 425-880Nm - das ist halt nur auf dem Papier ein klarer Sieg für den Ram ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ... der Grip vom Hummer liegt zum Einen an den Reifen (auch am Luftdruck) und er wird auf unterste Untersetzung geschalten haben.
    Ist nur mal schön zu sehen, dass auch solch ein Bolide immer mal auf den richtigen Gegner treffen kann =).
    Ich wollte den RAM auch nicht schlecht machen. Der hat ja immer noch genug Reserve gegenüber Otto-Normal-Verbraucher :super:. Da gibt es Reihenweise solcher Video´s auf Youtube. Der Tundra oder Sequoia(ungebremst ca.900kg-gebremst ca.4500kg) von Toyota sind auch nicht von schlechten Eltern.