Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Jeden Tag kommt Herr Müller sehr nahe an seine Kollegin heran, wenn diese an der Kaffeemaschine steht.

    Er atmet tief ein und sagt: „Fräulein Inge, ihr Haar duftet so wunderbar!“

    Nach vier Tagen geht Fräulein Inge zum Betriebsrat und beschwert sich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

    Der Betriebsrat fragt: „Ist es denn nicht ein schönes Kompliment, wenn man ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?“

    Fräulein Inge: „Im Prinzip schon, aber Herr Müller ist Liliputaner!“ :weg:

  • Sitzen drei Schwule in der Badewanne. Was hat der in der Mitte? – Geburtstag!:weglach::weglach::weglach::weglach::kapitulier:

  • Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus.

    „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden.

    Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“

    „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Der Nachbar geht wütend zum Haus seiner Nachbarin und schreit sie an:
    “Ihr Kätzchen hat meinen Rottweiler umgebracht!”
    “Was?”, erwidert diese, “mein kleines Kätzchen soll Ihren großen Rottweiler umgebracht haben?”
    “Ja”, meint der wiederum, “er ist an ihr erstickt!”

  • Ein Betrunkener torkelt in die Kirche und setzt sich in den Beichtstuhl,

    der Pfarrer sitzt bereits auf der anderen Seite und wartet..,

    und wartet, und wartet.

    Nach einer Weile klopft er schliesslich gegen die Trennwand,

    da antwortet der Betrunkene: Brauchst gar nicht zu klopfen,

    hier ist auch kein Papier ! ^^^^^^

    Eduard Apollo 1,5 t. 10 Zoll, 3,30 X 1,80

  • Wenn meine Frau anfängt zu singen, dann gehe ich immer raus, damit die Nachbarn sehen können, dass ich sie nicht schlage.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • DerKrümel = Dein Spruch "... Wenn meine Frau singt .... " , sorry - einfach der Hammer, ich lache immer noch / Daumen hoch ;-))

  • mei Tochter erzählt mir letztens nen Traum, der war total realistisch, sie konnte sich an alles erinnern, jedes kleinste Detail und alle Personen, aber dann kam der Hammer, wo wir beide voll lachen mussten



    ......... und dann bin ich in Sabine ihrn Audi eingestiegen, da waren da 5 Pedale, was ist das? Dann hab ich erstmal zwei raus gerissen, wie soll man den mit 5 Pedalen fahren



    So geil.......:weglach::weglach::weglach::weglach:

  • Pedale leicht erklärt:

    Pedale.jpg

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Freundin



    "Ich hab mit meiner Freundin zweimal in der Woche Sex."


    "Ich nur einmal."


    "Ich dachte, du hast gar keine Freundin?"


    "Ach so. Ich dachte, wir reden über Deine."

  • Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.


    Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.



    Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Wie unterschiedlich doch Männer und Frauen agieren....

    Zum Beispiel beim Ölwechsel...


    Der Ölwechsel, wenn die Frau ihn machen lässt:


    Sie ...

    ... fährt in die Werkstatt

    ... gibt den Auftrag

    ... trink in Ruhe eine Tasse Kaffee und raucht eventuell eine Zigarette

    ... zahlt die Rechnung

    ... fährt entspannt aus der Werkstatt


    Gesamtaufwand:

    50,00 EUR für den Ölwechsel

    1,00 EUR für den Kaffee (Automat)

    5,00 EUR als Trinkgeld

    ------

    56,00 EUR gesamt finanzieller Aufwand

    Der Zeitaufwand beträgt in etwa 30 Minuten

    ------------------------------------------------------------------------


    Der Ölwechsel, wenn der Mann in selbst macht


    Er ...

    1. Tag

    ... fährt in den Autoteile- und Zubehörhandel

    ... kauft Motoröl (natürlich nur vollsynthetisches – im 5 l Kanister)

    ... benötigt zudem noch einen Dichtring

    ... weil er schon da ist nimmt er auch noch ein Duftbäumchen und Handwaschpaste mit

    ... fährt nach Hause

    ... stellt ein paar Bier bereit

    ... sucht 20 Minuten den passenden 19-er Schlüssel

    ... trinkt zwischendurch ein Bier

    ... jetzt fehlt im noch die Ölwanne für das Altöl

    ... nach 5 Minuten gefunden

    ... noch ein Bier zwischendurch

    ... hebt das Fahrzeug mit dem Wagenheber an

    ... stellt fest, dass die Holzklötze zum unterstellen nicht auf ihrem Platz liegen

    ... nach weiteren 15 Minuten und einem Bier findet er sie unter dem Kettcar des Sohnes

    ... löst die Ölablassschraube und schlägt sich dabei den Handrücken am Stabilisator auf

    ... beginnt zu fluchen, wäscht sich die Hände, holt ein Pflaster

    ... muss erst mal den Ärger mit einem Bier runter spülen

    ... löst dann die Ablassschraube komplett und lässt sie in die Ölwanne fallen

    ... in der Zwischenzeit kommt der Nachbar vorbei

    ... sie beginnen zu fachsimpeln und dabei ein oder zwei Bier zu trinken

    ... es wird bereits spät und der Ölwechsel wird auf den nächsten Tag verschoben

    ... nimmt noch die Ölwanne unter dem Auto hervor


    2. Tag

    ... schüttet das Altöl in sein 50l. Sammelfaß und denkt dabei, dass müsste er auch mal entsorgen

    ... füllt neues vollsynthetisches Motoröl in den Einfüllstutzen

    ... merkt, dass die Ablassschraube noch fehlt und das frische Öl unten wieder raus läuft

    ... beginnt zu fluchen und trinkt ein Bier

    ... steckt bis zur Schulter in seinem Altölsammelbehälter und sucht die Schraube

    ... findet sie und macht sie sauber

    ... sieht seinen bis zur Schulter mit Altöl verschmierten Arm und beginnt wieder zu fluchen

    ... trinkt ein weiteres Bier zur Beruhigung

    ... setzt den neuen Dichtring auf die Schraube und schraubt sie wieder an

    ... füllt das noch vorhandene Öl ein und starten anschließend den Motor zum Warmlaufen

    ... fachsimpelt in der Zwischenzeit mit dem Nachbarn bei einem oder zwei Bier zum Frühschoppen

    ... stellt fest, dass ihm jetzt ein halber Liter Motoröl fehlt (liegt auf dem teuren Pflaster verteilt)

    ... wäscht sich mit der speziellen Handwaschpaste

    ... merkt dabei, dass die Arme und Hände Wochen benötigen, bis sie wieder richtig sauber werden

    ... macht mit dem Nachbarn eine Probefahrt zur nächsten Tankstelle um das noch fehlende Öl zu besorgen

    ... besorgt noch einen Liter Motoröl und einen Sack Ölbindemittel

    ... gerät auf dem Heimweg in eine Polizeikontrolle

    ... muss Blasen und hat 0,95 Promille Alkohol im Blut

    ... wird an Ort und Stelle seinen Führerschein los

    ... benötigt ein Taxi, da auch der Nachbar nicht mehr fahren will

    ... bis er nach Hause kommt ist das Öl schon komplett im Pflaster versickert und hinterlässt deutliche Spuren


    Gesamtaufwand:

    138,00 EUR für das Motoröl (6 l zu je 23,00 EUR)

    10,00 EUR für den Dichtring und die Handwaschpaste

    25,00 EUR für das Ölbindemittel

    25,00 EUR für eine Kiste Bier

    20,00 EUR für das Taxi

    200,00 EUR für neue Pflastersteine

    2000,00 EUR Strafe für Fahren unter Alkoholeinfluss

    --------

    2418,00 EUR gesamt finanzieller Aufwand


    Hinzu kommt noch eine Arbeitszeit von mehreren Stunden und ein neunmonatiger Führerscheinentzug.


    :weglach::weglach::weglach:


    Gruß Jens

  • Hält ein Mann an einer Ampel neben einer Frau. Elegant kurbelt er das Fenster runter.


    Die Frau kurbelt ebenfalls das Fenster runter und lächelt ihn an.


    Der Mann lächelt zurück und sagt:" Na, haben Sie auch gefurzt?"


    :weg:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Ehemann in die neue Wohnung getragen.


    Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr: "Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr immer hier stehen, egal, ob ich da bin oder nicht."


    Dann trägt er sie in die Küche: "Schau ,Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht."


    Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett.

    Darauf antwortet sie: Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht"...


    :weg:

  • Der kleine Peter ganz aufgeregt zur Mutter.

    "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."


    Die Mutter unterbricht Peter und sagt: "Erzähle das bitte heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, OK?"


    Es ist abends, alle Gäste sind da und der kleine Peter legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, dass du immer im Mund hast, wenn Onkel Otto kommt?" :duck:


    :anstoss: