Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

    So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:
    1. Wir hatten zugenommen.
    2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
    3. Wir hatten Probleme beim Fahren und keiner konnte mehr fehlerfrei einparken.
    4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
    5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
    6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
    7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
    8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
    9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
    10. Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

    Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !!!

  • Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muss.


    Er kommt nach Hause und sie sagt: ‚Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal…‘ - Darauf er ‚Bin ich Klempner?‘.


    Bald darauf wieder die Szene: ‚Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal…‘ – Er: ‚Bin ich Elektriker?‘.


    Tage später: ‚Schatz, der Garten müsste umgegraben werden!‘ – ‚Bin ich Gärtner?‘.


    Wochen später kommt er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt’s Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht.


    Auf seine Frage, wie es dazu kam, sagt sie ‚Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen.‘ – ‚So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken‘ – ‚Bin ich Bäcker?‘

  • Smartphones schaffen das, woran Generationen von Frauen gescheitert sind: Die Männer setzen sich beim Pinkeln hin. :weg:

  • Unterhaltung von Mann und Frau vor der Hochzeit:


    Sie: Ciao, Mario!

    Er: Endlich! Ich habe schon so lange gewartet!


    Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?

    Er: Nein! Hab ich mich unklar ausgedrückt?


    Sie: Liebst Du mich?

    Er: Was für eine Frage! Von dem Tag, an dem wir uns kennen gelernt haben!


    Sie: Hast Du mich jemals betrogen?

    Er: Niemals! Wie kommst Du darauf?


    Sie: Willst Du mich küssen?

    Er: Ich wüsste nicht, was ich lieber täte!


    Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?

    Er: Nein! Du kennst mich doch!


    Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?

    Er: Ja.


    Sie: Schatzi...



    Sieben Jahre nach der Hochzeit: Die selben Zeilen, nur von unten nach oben gelesen! :kapitulier:

  • Bierbrauertagung.
    Abends gehen die leitenden Herren noch zusammen einen heben.
    Meint der Chef von Coors: “Okay, bitte das Beste vom Besten für mich, ein Coors.”
    Da zieht der König Pilsener-Chef mit: “Bitte das König unter den Bieren…”
    Der Mann von Guinness dagegen will eine Coke.
    “Warum das denn?”, fragen die anderen erstaunt.
    Darauf der: “Wenn Ihr kein Bier trinkt, will ich auch keins…”

  • Ich habe heute versehentlich über einen Witz gelacht, der garkeiner war...


    Einer Arbeitskollegin ist vorgestern Abend der Tiefkühler abgeraucht. Sie ist dann sofort ins Geschäft und hat um 19.45 Uhr das einzig sofort verfügbare Gerät mitgenommen, das gepaßt hat.


    Gestern hat sie dann mal die Anleitung durchgelesen und dabei entdeckt, daß das Gerät auch einen Sabbat-Modus hat. Das bedeutete, daß das Teil am Vorabend des Sabbat besonders stark herunterkühlt, sich dann am Sabbat um 0.00 Uhr ausschaltet und erst um 24 Uhr wieder einschaltet. :weglach:


    War aber kein :weglach:, das stimmt tatsächlich. Was es nicht alles gibt... 8|

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Schon abgefahren. Unser Backofen hat auch einen Sabbat Modus. Ums mit Obelix Worten zu sagen 'Die spinnen die Juden". Aber schon gut, dass Hersteller sich einem Problem annehmen, was leicht umgesetzt werden kann und manchen Leuten hilft ihren Glauben auszuleben.

    Schade nur, dass man sowas immer mit kaufen muss, obwohl man es absolut nicht braucht.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Aber ernsthaft. Dann dreht man den am Vorabend eben auch auf Maximum auf und steckt den Stecker um kurz vor 12 nachts aus.


    AAABER das Problem liegt ja eher an anderer Stelle begründet... wer sich aus religiösen Gründen selbst einschränken lässt... bitte.. :D :o

  • "Ein Bier bitte."

    "Alkoholfrei?"

    "Nein. Lactosefrei."

    "Wollen Sie mich verarschen?"

    "Wer hat denn damit angefangen!"




    Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen

    Einspruch!

    Mexico - - > Amerika ; und hier gibt es definitiv gutes Bier ;)


    Was hat Budlight und ein Strand gemeinsam?

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Fuc*ing close to water

  • Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen


    Das kann nur jemand sagen, der noch nie drüben war. Ich trinke dort so manches Bier lieber als so manches hier.

    OK, das Craft-Beer treibt seltsame Blüten....

    Hänger: Böckmann Viehänger Bj1993, 2-Achser, gebremst, gefedert, bis 2t

    Zugfahrzeuge: T4 2,5l TDI syncro, Skoda Octavia 2l TDI (nicht voll beladen)

  • EHELEBEN


    Eine Frau ist gerade dabei …



    … ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:


    “ACHTUNG! — ACHTUNG! — MEHR ÖL!!!


    WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! — ES WIRD ANBRENNEN… ACHTUNG! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN… LOS!


    ACHTUNG! BIST DU VERRÜCKT!!!!


    DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!


    OH MEIN GOTT, DAS SALZ!!!!


    VERGISS NICHT DAS SALZ und den PFEFFER — UM GOTTES WILLEN den PFEFFER!!!!“



    Die Frau, schon völlig genervt vom Geschrei ihres Mannes, fragt diesen: “Warum schreist du so?!? Meinst du wirklich ich kann kein Spiegelei braten?“



    Der Mann antwortet ganz ruhig: “Jetzt hast Du mal eine Vorstellung davon, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!”

  • “Hohes Gericht”, erklärt der Verteidiger, “mein Klient, den man der vorsätzlichen Brandstiftung beschuldigt, muß schon deshalb unschuldig sein, weil er an dem Tag, als sein Hof abbrannte, frühmorgens zwei Fässer Bier in sein Haus liefern ließ. Wer würde sich als Brandstifter noch kurz vor seiner Tat zwei Fässer Bier…”

    “Zwei Fässer Bier?”, fällt ihm der Richter zweifelnd ins Wort.

    “Angeklagter, sind Sie denn ein so großer Trinker?”

    “Das nicht, Herr Richter”, erklärt der Angeklagte, “aber ich hab mir halt gedacht, daß die Männer von der Feuerwehr bestimmt einen richtigen Durst haben…”

  • das geilste sind die alten Crashtest


    und heute wollen se uns immer erzählen das ohne Airbag keine Chance hast, einfach lachhaft


    ich hatte selbst schon nen Crash, ungebremst mit 50 in ein stehendes Auto, das einzige war das ich mir des Knie angestoßen hab, diese Dummies sind einfach dumm(ies) die haben weder ne Reaktion noch Muskeln um sich abzustützen, der alte Daimler Crashtest beweißt das nur zu gut

  • das ohne Airbag keine Chance hast,

    Nicht "keine Chance", sondern "bessere Chance".


    das einzige war das ich mir des Knie angestoßen hab,

    Anekdoten sind keine Daten.


    diese Dummies sind einfach dumm(ies) die haben weder ne Reaktion noch Muskeln um sich abzustützen,

    Haben sie in der Tat nicht. Deswegen sind die Erkenntnisse aus den Tests aber nicht nutzlos.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Stütz dich mal ab, wenn du mit 50 gegen nen Baum fährst... ist schon genau richtig gewählt, hier im Thread :biggrins:

    2018er Tema Carplatform 4020s Alu / Universaltransporter 2,7to zgG
    mit Stoßdämpfern und 100er Zulassung, im Bedarfsfall mit Plane+Spriegel