Lachen bis der Arzt kommt .... Lachen soll Gesund sein

  • Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.


    Mäxchen hat das auch ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.


    Fragt die Lehrerin: "Sag mal Mäxchen, dein Vogel hat weder Beine noch Schwanz. Warum das denn"?


    Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mami fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt.


    Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen . . . .

  • Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.


    "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du bei mir wärest, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."



    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail aus Paris:


    "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'das Ding' versteckt. Dein Sohn Ahmed."



    Um 4 Uhr morgens erscheinen bei dem alten Mann die US-Armee, die Marines, das FBI, die CIA und sogar eine Eliteeinheit der Rangers. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.



    Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:


    "Lieber Vater, ich bin sicher, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und Du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed".

  • Das Problem ist ja

    Die anderen sind nicht besser 😂👌

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Aber ich würde es wenigstens versuchen. Wahrscheinlich ist die Scheidungsquote höher, als die Wechselquote bei Automarken, dabei kann ein Partner sich ändern, das Fahrzeug nicht! :weglach::weglach:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Das Problem ist ja

    Die anderen sind nicht besser 😂👌

    Mit unserem 5008 haben wir in solchen Sachen null Probleme. Der läuft wie ein Bienchen und hat in den jetzt, knapp 2 Jahren wo wir schon besitzen, noch nicht eine Fehlermeldung angezeigt.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Mein Seat Leon läuft seit 5 Jahren und 120000km ohne Probleme ;)

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Cute :)


    Ich hab über Weihnachten bzw. danach als es wieder wärmer war meinem Motor die dritte Karosse spendiert und letzte Woche Tüv ohne Mängel bekommen. Karosse hat gut 350tkm in 27 Jahren, der Motor ca. 680tkm. Erste Kupplung hatte ich - mit Anhängerbetrieb! - bei ca. 300tkm gewechselt, jetzt die nächste bei 680tkm mit deutlich weniger Anhängerbetrieb, dafür aber die letzten 2 Jahre nem Fahranfänger. Kupplung wär sicher nochmal 50tkm gegangen - aber wenn ich grad schon alles offen und draußen hab...


    8)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Naja wenn ich auf die Zeit hochrechne mit meiner Jahresfahrleistung dann hat der in 27 Jahren hat der auch 680000km

    Ob ich das will weiß ich noch nicht :D

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Cute :)


    ...Erste Kupplung hatte ich - mit Anhängerbetrieb! - bei ca. 300tkm gewechselt, jetzt die nächste bei 680tkm mit deutlich weniger Anhängerbetrieb, dafür aber die letzten 2 Jahre nem Fahranfänger. Kupplung wär sicher nochmal 50tkm gegangen - ...

    8)

    Ich reite ca. 40.000km im Jahr runter - der letzte Motorschaden war 2011 bei knapp 300.000 - 1. Hand.


    Welche km-Leistungen haben eure 8Ender im Jahr zu leisten?


    Mögen möcht‘ ich ja schon...

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Und ob er das schafft auch nicht...

    Daran hab ich keine Zweifel ;)

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"