Hallo bin neu hier!

  • Beim ersten Bild ist das Moped doch nicht wirklich am Krümmer verzurrt??? oder sehe ich da was falsch...

    Ist auf jeden Fall nicht zum nacharmen geeignet!

  • Neee, das täuscht - das ist am Rammschutz befestigt - der schwarze Bügel, der da links C-förmig nach unten geht. Aber ne andere Frage zu dem ersten Bild: ist da der Lampenträger auch die Auffahrrampe? 8o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Jürgen, bilder hab ich schon gesehen sieht gut aus (wie meiner halt), allerdings habe ich vorne noch ein leitergestell dran. hab den händler mal gefragt was die plane denn kostet (145€),
    muss mal im netz suchen ob es was kostenkünstiger gibt oder vieleicht hat ja hier einer eine interessante adresse und mit dem motorrad muss ich demnächst mal schauen.


    gruß Achim

  • Beim ersten Bild ist das Moped doch nicht wirklich am Krümmer verzurrt??? oder sehe ich da was falsch...

    Ist auf jeden Fall nicht zum nacharmen geeignet!


    Ist doch kein Panzer mit (zwei-)zolldicken Krümmerrohren :D .


    Aber ne andere Frage zu dem ersten Bild: ist da der Lampenträger auch die Auffahrrampe? 8o


    Und ja, ist auch gleichzeitig die Auffahrschiene , zwar ein anderer aber baugleicher Anhänger.