Beiträge von Bolle

    Hallo Jürgen, bilder hab ich schon gesehen sieht gut aus (wie meiner halt), allerdings habe ich vorne noch ein leitergestell dran. hab den händler mal gefragt was die plane denn kostet (145€),
    muss mal im netz suchen ob es was kostenkünstiger gibt oder vieleicht hat ja hier einer eine interessante adresse und mit dem motorrad muss ich demnächst mal schauen.


    gruß Achim

    Hallo,erst mal vielen dank für die vielen antworten und für die begrüßung!



    derglonntaler
    mit 2,09 m ist der Hänger ja recht kurz, für die meisten Moped langt das nicht das dann die Klappe hinten noch zu geht, in so einem Fall ist ne Schiene hinderlich, ohne kannst es wenigstens schräg drauf stellen, Vorderrad ins Eck und dann gut verzurren, dann hält das auch.


    ja 2,20m laut brief aber ich denke das es auch ohne heckklappe geht, ich möchte den auch nur benutzen wenn ich mal ne panne haben sollte und dafür auch so ne wippe die denn alleine steht wenn das mopet drin steckt das ich keine löcher bohren muss.


    Husband
    P.s.: WICHTIG: Du musst das Motorrad auf jedenfall noch mit Zurrgurten zusätzlich sichert !


    ja die muss ich mir auch noch kaufen, ohne die gehts natürlich nicht!


    gruß Achim

    Hallo an alle, hab mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen bin bj. 68 name Achim und komme aus dem raum Bad Neuenahr Ahrweiler.


    habe mir einen neuen anhänger gekauft (den ersten), bis jetz immer nur ausgeliehen, der hänger ist von saris bc676, 750kg, 2,09x1,13m, jetz hätte ich eine paar fragen vieleicht könnt ihr mir ja helfen , ich möchte mir eine flachplane kaufen da er immer im freien steht und viel holz dran ist, frage mich was da besser wäre mit gummizug oder mit drehverschlüsse zum befestigen möchte natürlich auch mit der plane fahren


    brauchen tue ich den hänger hauptsache zum holz holen (wald) und hin und wieder möchte ich mein motorrad damit transportieren genügt das wenn ich mir dafür so nee wippe hole wo man mit dem vorderrad rein fährt und ordentlich verzurrt oder doch nee schiene.


    gruß Achim