Hallo aus Lahstedt

  • Da ich es aus anderen Foren so kenne möchte ich mich hier als "neuer" kurz vorstellen !


    Mein Name ist Marco und ich wohne noch in Lahstedt,bin 40 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind, ich arbeite als Service Techniker im Aussendienst für einen grossen Linde Gabelstapler Händler !


    Da wir demnächst umziehen und ich es hasse immer jemanden wegen etwas fragen zu müssen habe ich mir nun einen gebr. Koch U4 ( Profi Line )mit schw. Hochplane (140cm) gekauft.
    Ich habe bei dem Hänger nicht lange überlegt weil er einfach passte und die Plane die richtige Farbe zum Auto hat :)


    Da ich nun auch nichts original kassen kann(Auto oder Anhänger) habe ich erstmal alle unnötigen Aufkleber entfernt,Umrissleuchten vorn und hinten in LED verbaut,so wie zwei schaltbare LED Arbeitsscheinwerfer,denn ich werde währrend des Umzuges den Anhänger bestimmt auch mal im dunkelen beladen !


    Weiterhin habe ich auf 13 pol. Stecker umgerüstet.


    In der Zukunft sollen dann noch zwei Alus montiert werden.


    Als Zugfahrzeug nutze ich unseren VW Touran 1.9 TDI FL.


    Ich hoffe doch das es hier eine nette Zeit wird und ich einige Anregungen finde :)

  • Sollte keine Werbung sein ;)

    Lass das mal nicht Deinen Chef hören.
    Übrigens kennt Mani die Firma Linde sehr wohl: Allerdings nur als Hersteller von sehr komfortabel höhenverstellbaren Laptoptischen. Finde nur gerade das Bild nicht ...


    Gruss georg123

  • Ja Laptoptisch... Das kenne ich wohl. Bei der Diagnose sind meine Patienten immer sehr hilfreich...wenn sie es halt noch tun.. :)

  • Na sieht doch super aus,einen viel stabileren Tisch kann man ja fast nicht finden,und so individuell einstelbar. :)