Spammen bis der Arzt kommt

  • Besser sehr spät als nie: Glückwunsch zur großen runden Zahl, Cheffe! :)


    Ich wunderte mich über schon über das neue Avatar - Bildchen, aber auf den Zähler hab ich nicht geguckt ... :rolleyes:

  • Ist doch offensichtlich: 10 blaue Punkte sind nicht genug. :biggrins:


    Übrigens stimmt die Hintergrundfarbe nicht mit dem Forum überein.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Die Torte is besser ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Sehr schön! :super:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ist die Torte ein Wanderpokal? :)

    nichts hält länger als ein Provisorium

  • Moin,


    die Kalorien sind schon durch das viele Tippen wieder verbraucht. :biggrins:


    Nee, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 10000 Beiträgen!


    MfG Daniel

  • Ja, so ungefähr... :biggrins:


    Ich hoff aber net, dass es ein Wanderpokal wird, bis der nächste die 10.000 erreicht, is der Kuchen sicher nimmer bekömmlich :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Den "geschenkten Gaul" hatte ich auch. Hab den Smarten Teil auch gar nicht genutzt weil ich aus dem aktuellen Vertrag raus will (und eine Datenübertragung da recht teuer ist). Das blöde dabei war nur: Das Drecksding ist fast regelmäßig abgestürzt. Leider aber nicht komplett: Es hat sich völlig normal verhalten, man war nur nicht mehr erreichbar...
    ...für ein Telefon denkbar schlechte Voraussetzungen.


    Hab dann auch lange überlegt wie ich die Sache weiter anpacke. Handy mit Vertrag? Oder wieder ein reine Sprechding?


    Gehe jetzt aber auch die Entwicklung mit und habe mir ein neues Motorola angeschafft. Nach einem neuen Dienstleister schau ich dann im August. Mit ein Grund warum ich nun doch in die Richtung gehe: Mein Navi ist total veraltet. Bevor ich jetzt aber wieder Geld für ein Gerät ausgebe das ich nicht (oder nur für viel Geld) aktualisieren kann gehe ich lieber den Weg übers Smartphone.
    Die Einrichtung ist aber schon nicht ganz einfach, ich möchte Google nämlich auch nicht alles von mir verraten. Aber ein Backup-Konzept tut dennoch Not. Wie packt man das aber vernünftig an ohne Gmail und Googel-Drive? Ohne PlayStore???
    Klar bekommt man Apps auch woanders her, aber dubiose Quellen erhöhen die Gefahr an Software zu geraten mit der Exploits ausgenutzt werden. Wem geb ich die Daten lieber? Google - oder einem völlig Fremden?


    Einfach ist anders... :o



    mfg JAU


    P.S. Torte zum 10.000en? Ihr Spinner! :biggrins:

    No Shift - No Service

  • Für mich ein + für Nokia, kostenlose offline navigation mit ständigen updates kostenlos;)
    so kann ich das ganze auch im Urlaub im Ausland gut nutzen, besonders wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist sehr angenehm.
    auch sonst bin ich mit der Windowsoberfläche um welten zufriedener als ich es mit Android jemals war...

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Benni,da stimme ich mit dir vollkommen überein.Und ich kann mich heute noch irgendwo hinbeissen,das mein Tab kein Win hat.

  • Ich auch, hab da leider auf ein günstiges Samsung Angebot zurück gegriffen...
    also nochmal eins kaufen.

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: