Man hat halt ein Gelenk mehr was man beachten muss
und zu dem sind die Abstände sehr klein, reagiert also viel zu schnell für die meisten
Man hat halt ein Gelenk mehr was man beachten muss
und zu dem sind die Abstände sehr klein, reagiert also viel zu schnell für die meisten
Ich schmeiß mich weg:
"Das Modul ermöglicht das Einschalten des Fahrlichtes, trotz fehlendem Zugfahrzeug. Beispielsweise auf einem festen Campingplatz mit festem Stellplatz. Erschaffen sie durch ihre, am Caravan (Wohnwagen), montierte Beleuchtung eine stimmige Atmosphäre für frühe Abendstunden im Freien."
Das kann Mani seine Werkzeugkiste ohne den komischen Sauteueren Adapter auch! ![]()
Aber ob die genauso "stimmungsvoll" leuchtet ? ![]()
Ja, hatten wir am Treffen ![]()
Das ist ein stolzer Preis für ein 12 Volt Netzteil mit Kupplung für den Anhänger
![]()
Wer will so eine " Romantische Box" ? Bei mir für 100 Euro zu haben
![]()
das konnte mein Wohnklo schon vor 30 Jahren
die beiden vorderen Begrenzungsleuchten konnte ich manuell von innen einschalten, war praktisch wenn man im dunklem heim kam, oder noch in den Gaskasten schaun wollte
und hinten hatte ich über der Wassereinfüllklappe auch ne Kennzeichenleuchte die nach unten leuchtete, wenn man Wasser auffüllen mußte
und ja, die Werkzeugkiste kann das auch, links und rechts getrennt
das kostet gigantische 6,58 Euro für beide Seiten
Die einzig sinnvolle Funktion ist die Ansteuerung der Arbeitsscheinwerfer mittels 230v Hausstrom falls man abends mal was laden muss und im Hof ist z.b. kein Licht
DS ist so eine Sache beim Rangieren.
Entwedermanmag es oder es klappt nicht ![]()
Ich bin immer gern DS gefahren, mit dem LKW.
Auch wenn der Tieflader mit seinen abgeschrägten Ecken und der kurzen Deichsel nicht optimal war.
War ein blauer Magirus Deuts Flachschnauze, lufgekühlt, mit einem blauen Anhänger ...
Ist aber schon wieder 15 Jahre her und das Gespann istauch nicht mehr im Einsatz, also "nur" noch Erinnerungen
Bin doch ned am Türkischen Basar....
![]()
des is schon ne Frechheit diesen Müll für 160 Euro zu verkaufen, aber mit dem doofen Campern kann man das machen, die kaufen fast jeden überteuerten Scheiss ![]()
ich hab mal geschaut
das Netzteil kostet 18,03 Euro
die rote Box 7 Euro
ne AHK Dose 8,80 Euro
die lausige Fernbedienung 20 euro
macht zusammen 53,83, mit bisschen Suchen vermutlich alles zusammen unter 50 Euro zu bekommen
Ok, ich bin leider nicht der geübteste Anhängerfahrer, obwohl ich den Hängerschein habe...
(...) Hängerschein habe...
Bekommt Mann den zur Geburt, oder muss der extra erworben werden ![]()
Wusste bislang auch nicht, dass Mann dafür einen Schein braucht ![]()
luky: der Kommentar ist nicht ganz ernst gemeint, aber es juckte so ungemein in den Fingern ![]()
Dochdoch, wenn er entsprechend groß ist, braucht man dafür eine extra Erlaubnis ![]()
Ein großer Hänger ist genau so nutzlos wie ein kleiner. ![]()
5. Ich bin nett, gibt hier genug Leute die mich persönlich kennen, die können dir das bestätigen,
Genau, wir sollten noch mal ne Pizza essen gehen, wenn Du hier in der Nähe bist!
Zum testen der WoWa Beleuchtung ohne Fzg gar nicht sooo schlecht!
Die schaltet aber nur das Licht ein. Bremse Blinker NSL RFS wird wohl nicht gehen.
Das stimmt
…müsste man dementsprechend modifizieren!